Seite 29 von 39 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 387
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkiejas

Standard

also ich finde nicht dass es so schlimm ist wenn man z.B. gemachte Nägel hat oder toll geschminkte Augen und den Rest vernachlässigt - klar passt das nicht und ich würds auch nicht verstehen wenn jemand jeden Tag so rumläuft, aber an machen Tagen wenn ich echt keine Zeit hab oder auch keine Lust kommts auch mal vor dass ich mich nur schminke und die Nägel nicht mache oder die Haare nicht besonders style oder nicht grad die schicksten Klamotten trage - es ist ja nicht so, dass man nur weil man nicht alles perfekt gestylt hat dann auch keine Schminke benutzen darf! Ich seh das immer eher so dass ich halt wenigstens noch einigermaßen akzeptabel ausseh bevor ich total gammlig rumlauf (was an sich auch ab und zu mal sein muss finde ich)....

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Auf meinem Arbeitsweg läuft mir jeden Tag ne Frau mitte 50 übern Weg mit leuchtend blauer Mascara!!! dazu trägt sie schicke augenringe mit dicken Tränensäcken.....also mal ehrlich - das ist nicht schön!Trage auch gern mal ne dunkel lilane mascara (die bei essence neulich rausging) aber dann passt das zum rest und ist noch relativ dezent.....

Fortgeschrittene/r

Standard

- wenn man make up gefühlte 5 töne zu dunkel aufträgt. alles ist weiß nur der kopf dunkel. und dann auch noch 10 meter zu viel.
    - wenn die lippen übertrieben geschminkt sind, es aber null zu der person passt.
    - übertrieben lange wimpern mit viel zu viel mascara.
    - zu viel schminke im gesicht.
    - wenn man die augen falsch betont und es dadurch ausschaut das man augenringe hat.
    - oder alles perfekt ist aber die künstliche bräune alles kaputt macht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde, dass zu dunkles Make-Up und farbiger Lidschatten in der Schule ein No-Go ist.
    Seid ihr auch der Meinung?

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Nina15 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass zu dunkles Make-Up und farbiger Lidschatten in der Schule ein No-Go ist.
    Wenns gut geschminkt ist und die Dame nicht mehr arg jung, dann find ich das nicht schlimm.

Standard

hm, ich denke es kommt auch auf die Farbe an und wie er aufgetragen ist...
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

http://mylifeshife.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie

Standard

Ja.Wenn man make-up nicht auftragen kann dann sollte man es auch generell lassen

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Zu dunkles Makeup ist für mich auch ein absolutes No-Go. Und beim blauen Mascara stimme ich auch zu. Kann gut aussehen aber nur wenn das Gesamtbild stimmt. Gestern hab ich erst wieder eine Frau gesehen: komplett ungeschminkt aber blauer mascara...
    Auch schlimm: absplitternder Nagellack im fortgeschrittenen Stadium :)

Allwissende/r Benutzerbild von wishery

Standard

Zitat Zitat von Nina15 Beitrag anzeigen
    In der Schule ja, ind er Uni, Arbeit finde ich jedoch nicht. Weil man dann ja üblicherwiese was älter ist und Teens sollen sich eh nicht so auffällig schminken.
    Ich trage jeden tag farbigen Lidschatten sogarKnallrosa manchmal plus highlighter etc zur Arbeit. Alle fidnens schön udn keiner sagt was
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

starling
    Gast

Standard

a) es ging ja auch um "Schule"
    (b) ich dachte du studierst??? wie arbeitet man denn dann "täglich" noch?)

Ich denke es war eher so gemeint, dass man nicht aussehen sollte wie in einen Farbtopf gefallen oder aus dem "Horizontalen" stammend. :D Da stimme ich zu.( und zu dunkles makeup geht NIE!, außer man ist als Pocahontas auf ner Kostümparty)
    Ich trage auch gerne krasses Makeup und auch tagsüber künstliche WImpernbüschel, aber ich halte die Farben dezent und sehe nicht aus als hätte ich gerade "Malen nach Zahlen fürs Auge" entdeckt. Die grün-schwarz-schattierten Smokey Eyes hebe ich mir dann für den Abend auf, frei nach dem Motto: Immer steigerungsfähig bleiben. ;)
    Geändert von starling (16.04.2012 um 21:08 Uhr)

Stichworte