Ich schließe mich dann mal gerade an:

Außerdem diese Unmengen von Lipgloss...bähh das sieht immer aus wie Sabber xD
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Es gibt auch Leute, die von Natur aus hellblonde Haare und schwarze Augenbrauen haben (mich z.B.). Und weil jeder sofort denkt, dass die Haare dann blondiert sind habe ich meine damals dunkel gefärbt. ;)
    (Meine Mutter hatte es da besser ... die hat auch ganz hellblonde Haare und dunkelbraun/schwarze Augenbrauen, aber als sie jung war war Färben noch nicht so normal wie heute, von daher dachte da damals noch niemand dran ... heute färbt sie sie immer zwei oder drei Nuancen dunkler, damits nicht so auffällt - bei Frauen Ende 40 wirkt die Kombination noch merkwürdiger:rolleyes:)

Was ich auch noch schlimm finde: Ältere Frauen (60+), die Türkis und Pink in ihrem TagesMakeUp verwenden ... vorzugsweise dann auch noch einen richtig dicken türkisen Kajalstrich auf der Wasserlinie haben ... und am besten auch noch in den Farben angezogen und mit Schmuck behängt sind. Dazu benutzen sie dann Lippenstift, der sich in den Fältchen um die Lippen verteilt.
    Ich frage mich dann immer, ob wir hier auch irgendwann mal so enden wenn wir alt sind ... Schminken im fortgeschrittenen Alter ist ja wirklich okay, aber bitte dezent. Manche sehen aus als würden sie einem zwielichtigen Gewerbe nachgehen. :fragend:

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

also ich finde es seeehr komisch wenn sich mädls mit wimpwerntusche schminken, aber dabei nur die spitzen tuschen und die dann völlig verklebt sind
    aber ja nur vorne! da sind sie dann dunkel und (bei hellen wwimpern) sind die am "ansatz" noch hell *grusel*

Ich finde es immer sehr nett anzusehen, wenn ältere Damen diesen schicken hellblauen Eyeliner auf der Wasserlinie haben. Passend dazu noch in der gleichen Farbe die Mascara.

Schlimm finde ich auch sehr dicke Lidstriche wie bei Amy Winehouse.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Zitat Zitat von DieToni Beitrag anzeigen
    macht ne freundin von mir *weglach*
    liegt aber auch daran, das sie voll ned mit umgehen kann udn angst vor dem Bürstchen hat... "könnte ja ins Auge pieksen..." :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Meine Sportlehrerin hat blondierte Haare und schwarze Brauen. xD

starling

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen

jahaaaaa genau!
    und dazu bitte grellroten oder pinken lippenstift der sich schon in die schicken fältchen an der lippenkontur reingesetzt hat.
    frei nach dem motto: "konturenstift hab ich doch noch nie gebraucht"

ich schmeiß mich weg...wie geil:lachen:

ich hasse es wenn Leute so suupergebräunten Teint haben und dazu so megahelle Lippenstifte,am besten noch in quietscherosa...das sieht immer aus als hätten die sunblocker auf den Lippen,schrecklich:lol:

was auch gruselig ist,kennt jemand die "Daniela Katzenberger" von Auf und Davon bei vox,die hat ihre Augenbrauen abrasiert und sich welche fast mitten auf die Stirn tätowieren lassen:lol:
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von avalina Beitrag anzeigen
    Über die habn' wir uns auf den vorherigen Seiten ausgelassen :thumbup:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

das ist an mir vorbeigegangen,aber interessant zu sehen,wie bekannt die sich mit ihren augenbrauen gemacht hat:lachen:
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken: