Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

- Maybelline Jade Babylips (lila Balm)
    - Maybelline Jade Babylips (gelber Balm) (allerdings finde ich ihn irgendwie nicht mehr:( )
    - Blistex Lippenbalsam (ich weiß gerade den Namen der Sorte nicht, ist aber sehr effektiv!!!)
    - Korres Lipbutter Jasmin
    - LUSH Bubblegum Lip Scrub

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave
    05.07.2014

Nur den lilanen und roten Baby Lips von Maybelline. (:

06.07.2014

Ich habe nicht so viele Lippenprodukte:
    Die Labello Lip Butter Original
    Einen Sonnenpflegestift von Isana

Ich mag den Lippenbalsam von BEE NATURAL und hatte das Glück, vor einiger Zeit gleich fünf der wunderbaren NATRUE-zertifizierten Lippenpflegestifte zu gewinnen: Granatapfel, Mango, Limette, Pfefferminze und Acai-Beere. Sie riechen allesamt himmlisch, mein Favorit ist und bleibt aber die Variante mit Granatapfel.

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381
    20.05.2011

Oh Gott, ich bin süchtig nach Lippenpflege, deshalb kann ich gar nicht alles aufzählen. Ich habe von I love... Coconut und Raspberry/Blackberry als Gloss, Strawberrys&Cream als Stick. Dann habe ich von Balea Sheabutter und Arganöl in mehrfacher Ausführung, in ständiger Angst, dass der aus dem Sortiment geht, denn ohne ihn kann ich nicht leben und müsste sämtliche Lagerbestände aufkaufen. Von Labello habe ich noch 2 mit Kamille, dann habe ich noch diverse Töpfchen und Roller von The Body Shop, einige namenlose vom Aldi, wenn es mal wieder Lippenpflege im Fünferpack gibt und meine zweite Große Liebe, den Lippenpflegestift von Garnier "Body Cocoon". JA, ich bin bei Lippenpflege absolutes Geruchsopfer ;)
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

~ Burts Bees Lippenpflege
    ~ Labello Vitamin Shake
    ~ Labello fruity shine cherry
    ~ Alterra Kamille
    ~ The Body Shop Lip Balm Black Velvet Apricot (schon älter)
    ~ Balea Shea
    ~ Balea Zuckerschnute
    ~ Balea Mandel irgendwas ^^

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von elli9381 Beitrag anzeigen
    Den Lip Cocoon von Garnier habe ich auch sehr geliebt :heart: :)

Neu eingetroffen ist bei mir:

Labello Fruit & Shine Peach (aus Italien)

ForenkönigIn
    17.08.2014

Da ich die Krise krieg, wenn ich ich unterwegs bin und keine Lippenpflege dabei habe, hab ich vorsichtshalber in einigen meiner Handtaschen einen zur Vorsicht - da sammelt sich dann auch ordentlich was an:
    - Sundance mit LSF 20
    - 2 Labello (Erdbeere und Star Fruits)
    - Lavera
    - 4 verschiedene von Yves Rocher
    - Bebe Perlglanz
    - Balea Gold- und Perlglanz
    - aus Amerika einen 8er Pack - die riechen und schmecken zwar alle toll, aber haben leider null Pflegewirkung (u.A. Hershey's, Bubble Yum, Reese's)

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Oh ich hab 5 Baby lips (cherry me, peach kiss, pink punch, den blauen und den neuen electro), 3 x burt bees (einmal den normalen als stift und einmal im töpfchen & eins mit Farbe in sweet violett oder so) 2 x carmex im töpfchen, blistex stift mit Farbe, i love..
    Strawberries + milkshake, soap & glory lipbalm mit Pfirsich Geschmack, NYX Lipbalm.. Ich glaub das wars :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Standard viel zu viele

Ich hab (wie immer) viel zu viele...aber irgendwie kann man ja auch nie genug bekommen. :spruce up: Gerade von Labellos und solche, die es gerne sein würden. ^^
    Mein momentaner Liebling zur Pflege morgens und abends ist die ''Labello Lip Butter'' in der Sorte Raspberry. Riecht gut, pflegt gerade über Nacht gut und sieht in dem Tiegel niedlich aus. Einziger Nachteil ist natürlich, dass man immer mit den Fingern reintatschen muss aber da meine ja morgens nach dem Waschen und abends nach der Reinigung des Gesichts eh sauber sind, geht das schon. Tagsüber benutz ich dann eben meinen Balea Lippenpflegestift in Kirsche. Das sind meine Favourits. <3
    Liebe Grüße :feil: