ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich hab 6. Ich benutz sie immer nur phasenweise total häufig und dann wieder kaum. Ich hab:
    -Carmex lip balm stick (mochte ich früher mal, jetzt nicht mehr so. Ist aber auch schon fast leer :) )
    -Bepanthol Lippencreme (ist verschwunden, wahrscheinlich in irgend einer Handtasche)
    - 4 Lipsmacker in Coca-Cola, Coca-Cola Cherry, mezzo mix, Sprite (hatte mein Freund mir im Adventskalender gesteckt :heart:)
    :schämen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Verenella
    21.08.2014

Ich habe genau ein Lippenpflegeprodukt und das ist der Nuxe Reve de Miel Lippenbalsam und bin sehr zufrieden. Ich schmiere mir den immer über Nacht auf meine Lippen und das hilft wirklich sehr :)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl
    31.08.2014

Momentan hab ich nur ein einziges Lippenpflegeprodukt und das ist der Olivenöl Lippenpflegestift von medipharma cosmetics. Der ist mit Pfefferminze und kaltgepresstem Olivenöl und ich bin total zufrieden :)

15.09.2014

Habe mich mittlerweile komplett von Labello getrennt und nutze nurnoch meinen Nutrix Lèvres Lippenpflegestift von Lancôme. Hilft wirklich super...hatte wirklich Probleme durch die Klimaanlage den ganzen Tag bei der Arbeit.

Benutze mittlerweile nur noch den Lippenpflegestift von Lavera oder den Lipgloss von Melvita :)

Urgestein
    14.02.2013

Balea Swirled Kisses Mango Vanille (für unterwegs)
    Balea Pflegecreme 50's forever (vorm zu Bett gehen) - wenn die aufgebraucht ist, dann hol ich mir so eine Lipbutter
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn
    15.10.2010

Momentan habe ich drei. Zuhause habe ich den Amazingy Lippenpflegestift und falls meine Lippen mal richtig spröde sind Carmex. Bei meinem Freund habe ich den Pomegranate Lip Balm von Burt´s Bee liegen.
    Instagram :herbst:

15.06.2015

Standard Ca. 80 Stück

Ja,es sind viele,aber ich liebe sie. Meine Favs sind die Baby Lips (vorallem die Crystals und Dr. Rescues) die Lip Butters und die Labello Fruity Shines

24.06.2015

Also ich benutze zur zeit den Babylips Balsam in Peach und den EOS Lippenbalsam in rosa, glaube das soll Erdbeer Geschmack sein :)
    Ich muss sagen ich lieeebe ihn!!!
    Zuerst war er mir etwas zu teuer doch Ich habe ihn in der Yoints App entdeckt und spare nun auf ihn. Wenn ihr euch mit meinem Code anmeldet komme ich ihm ein Stückchen näher und ihr kriegt auch 50yoints geschenkt.
    Das ist mein Code: 99647074 <3 <3 <3

Gesperrt