Standard MAC Dupes bei TheBodyNeeds - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern bei Instagram einen Link zu einem interessanten Shop entdeckt, nämlich http://www.thebodyneeds2.com/
    Dort kann man MAC Samples zu einem relativ guten Preis bestellen, was ich besonders für Lippenstifte interessant finde. Ich habe mich auch jetzt schon ein wenig informiert und der Versand dauert wohl ein bisschen länger, ansonsten sind die Kundinnen aber bisher zufrieden.

Ich finde die Idee nicht schlecht, vor allem da ich mittlerweile so viele Produkte habe, dass doch nur selten etwas leer geht. So kann man sich mal durch das Sortiment probieren ohne dabei gleich ein ganzes Vermögen auszugeben und natürlich auch ohne den Druck, die Sachen immer aufbrauchen zu müssen, da man für solche Full-Size Produkte ja doch immer eine kleine Ewigkeit braucht.

Nun würde mich mal interessieren, ob hier auch schon einmal jemand dort bestellt hat :) Falls ja, wie waren die Erfahrungen? Seid ihr zufrieden mit den Produkten? Kommt man damit auch länger aus oder eignen sich die Sachen nur für eine ganz kurze Testphase?
    Even heaven is hell without cosmetic.

17.11.2014

Was Müller-Exklisiv angeht ist jetzt zwar unangenehm, mein Müller liegt etwas weiter entfernt, aber da kann weder Müller noch Cosnova was dafür, dm und Rossmann sind halt einfach viel kleiner und können keine zwei Meter Theke aufstellen ohne das eine andere Marke eingeschränkt wird.

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Hi!
    Ich habe schon öfter bei Thebodyneeds bestellt. Bestimmt 3x und immer hat alles problemlos geklappt :) Kann ich nur empfehlen!
    Jetzt zu den Details:
    - Probengröße: Sind natürlich schon relativ klein, ich habe bisher nur Lippenstift-Samples bestellt. Aber besonders die intensiven Farben werden nicht so schnell alle, da man sie ja nur selten verwendet. Ein paar habe ich bisher leergemacht, aber 10-20 Mal kann man sie schon auftragen, abhängig natürlich davon wie oft man nachträgt. Außerdem kann man diese, die man oft verwendet dann ja auch in Originalgröße nachkaufen.
    - Lieferzeit: dauert aus den USA schon ein paar Wochen, so 3-5 Wochen musste ich jedes Mal warten, aber dann lag alles heil im Briefkasten (da die Samples ja klein sind, hab ich meine Sachen immer im Luftpolsterumschlag bekommen)
    - Zoll: muss man natürlich damit rechnen, ich bin aber jedes Mal unter dem zollfreien Wert (22€ glaub ich) geblieben. Wenn man mehr kauft muss man natürlich mit Verzögerungen und Nachzahlungen rechnen.
    - Und der wichtigste Tipp: Thebodyneeds bietet mehrmals im Jahr Rabattaktionen an, wo die MAC Samples nochmal um 30% reduziert sind. Ich habe bisher immer bei solchen AKtionen bestellt und muss sagen es rechnet sich sehr.
    Neuerdings kommen die Lippenstifte auch in kleinen Metallpötten, so kann man sich schön eine eigene kleine Palette zusammenstellen.
    Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe es hilft trotzdem weiter :)
    Ansonsten einfach nachfragen ;)