Labello Pearly Shine

Eine gute Lippenpflege, die die Lippen nicht nur pflegt, sondern ihnen auch eine schöne Farbe und Glanz gibt.

Im Folgenden möchte ich euch den Labello in der Richtung Pearly Shine vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe mir den Labello vor längerer Zeit bei Rossmann gekauft. Er hat dort ca. 2€ gekostet. Es sind 4.8 Gramm/5.5 ml enthalten. Nach dem Öffnen sollte man ihn innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Labello kam noch in einer Umverpackung aus Pappe. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Informationen zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: „Wünschst du dir sinnlich weiche Lippen und einen Hauch von Farbe? Mit Labello Pearly Shine werden deine Lippen seidig weich und schimmern zart wie eine perfekte Perle. Zartrosa Pigmente und der leichte Schimmer bringen die natürliche Schönheit deiner Lippen perfekt zur Geltung. Seidenextrakte pflegen deine Lippen sinnlich zart. Pearly Shine versorgt die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit, macht sie weich und schützt sie mit LSF vor schädigenden UVA- und UVB-Strahlen.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht von der Verpackung entnehmen und auch leicht wieder drauf setzen.
Der Duft ist in der Verpackung sehr fruchtig. Auf den Lippen schmeckt und riecht es aber etwas anders.
Es lässt sich sehr leicht auftragen und gleitet auch sanft über die Lippen. Die Lippen werden schön geschmeidig und fühlen sich weich an.
Die Lippen haben wirklich einen zartrosa Schimmer. Sie funkeln und es sieht so aus, als würde man Lipgloss tragen. Es sieht aber sehr schön aus.

Pflegewirkung: Durch den Labello haben meine Lippen gut Feuchtigkeit bekommen und fühlten sich sehr schön weich und geschmeidig an. Außerdem haben sie eine leichte Farbe und einen tollen Glanz bekommen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen