Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Maybelline Color Sensational Lipstick, Farbe: 812 Delicate Pearl

Ein schöner Lippenstift, der zart rosa schimmert! Tolle, alltagstaugliche Farbe...

Anzeige

Ich möchte euch heute den Maybelline Color Sensational Lippenstift in der Farbe 812 Delicate Pearl vorstellen, der mich absolut überzeugen konnte.

Dieser Lippenstift befindet sich in einem typischen Behälter wie man ihn von fast allen Lippenstiften her kennt. Der Deckel hat eine rosa-bräunliche, transparente Farbe. Der Stift ist 24 Monate lang haltbar.

Anwendung: Wenn man den Stift aufdreht und daran schnuppert, nimmt man einen deutlich süßlichen und etwas künstlichen Duft wahr, der mich allerdings überhaupt nicht stört. Ich empfinde ihn sogar als angenehm. Die Farbe des Lippenstiftes ist ein dezentes Rosa mit ganz kleinen, schönen Schimmerpartikeln. Der Lippenstift lässt sich durch die angeschrägte Spitze sehr leicht auf meine Lippen auftragen. Die Konsistenz des Stiftes ist mir positiv aufgefallen – er gleitet leicht über die Lippen und ist schön geschmeidig.

Der Stift hinterlässt einen angenehmen Film auf den Lippen, der mich überhaupt nicht stört und der auch keineswegs klebrig ist. Was die Farbe betrifft, konnte mich dieser Lippenstift ebenfalls sehr überzeugen. Er hinterlässt ein sehr dezentes und auch so gut wie transparentes Rosa, das wirklich ganz schön schimmert. Ich bin sonst eigentlich kein großer Lippenstiftfan, aber dieser hier ist sehr alltagstauglich und nicht zu auffällig. Ideal für tagsüber. 🙂

Fazit: Dieser Lippenstift ist empfehlenswert für alle, die gerne dezente Farbtöne tragen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 5687 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXXOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige