Gesperrt
    05.07.2014

Für's Gesicht kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich eher fettige Haut im Gesicht habe. Aber für den Körper hatte ich mal Traubenkernöl - das war super!! :thumbup:

20.06.2013

ich hab eins von Clarins aber es verstopft mir die Poren

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich benutze seit einiger Zeit abends das Midnight Recovery Concentrat von Kiehl's und bin echt begeistert. Obwohl ich es zusätzlich zur Creme verwende habe ich keine Unreinheiten bekommen. Wenn die Nachtpflege all ist werde ich es solo verwenden, da ich im Sommer nicht ganz so trockene Haut habe.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Rivkah

Ich benutze von Hildegard Braukmann das Karotin Öl für dunkel Typen. :thumbup:
    Es gibt auch noch eine Variante für helle Typen.
    Ich bin begeistert, es macht die Haut angenehm weich und verleiht ihr einen sommerlichen Touch. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich benutze das Wildrosenöl von Alverde. :)

30.12.2014

Ich benutze für mein Gesicht überhaupt kein Öl mehr und muss auch aufpassen, dass ich nicht zu fettreiche Cremes verwende, weil ich sonst unheimlich schnell und viele Pickel bekomme :/
    Es hat auch lange gedauert, bis ich endlich eine Gesichtscreme gefunden habe, die ich gut vertrage und nicht sofort verstopfte Poren bekomme :/

23.10.2014

Ich benutze nachts ein Öl und bin sehr zufrieden

10.06.2014

Ich benutze abwechselnd Granatapfelkernöl und Traubenkernöl :)
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich habe eine größere Probe vom Paulas Choise Resist Moisture Renewal Oil Booster und finde sie super! Leider ist die Fullsize nicht ganz günstig und ich werde wahrscheinlich mal an selbst mischen denken, bei Ölen sollte das ja nicht so schwer sein

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Ich habe trockene und sehr sensible Haut, bisher habe ich aber noch kein Gesichtsöl verwendet. Nach den Beiträgen hier bin ich aber am überlegen ob ich es nicht mal ausprobieren sollte... Bisher hatte ich immer Angst dass ich dann total glänze, was bei mir schnell passiert :suspekt: