Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Fortgeschrittene/r

Standard Benutzt ihr Gesichtsöle?

Benutzt ihr Gesichtsöle, wenn ja welche?

Newbie Benutzerbild von Moni1301

Standard

Seit Ostern benutze ich [U]naturreines[U] Arganöl und ich bin begeistert :clapgirl:

Meine Haut ist sehr trocken, neigte zu roten Stellen und die ersten Falten machen sich bemerkbar :-(
    Aber das ist jetzt Geschichte! :thumbup:
    Schöne, faltenfrei und pralle Haut!

Das Öl morgens und abends sparsam NACH der üblichen Gesichtscreme auftragen. Nach 20Min. kann man sich normal schminken.

Fürs Dekolleté benutze ich das Massage-Arganöl von YR das ich mit der Rich Creme Omega mische. Herrlich!

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Ich hatte mal das alverde Wildrosen Gesichtsöl. Ein sehr tolles Produkt: Meine Haut wurde total weich und zart und wirkte viel glatter und ebenmäßiger. Leider habe ich offensichtlich eine Allergie gegen atherisches Roseöl und davon nach wenigen Tagen Pickelchen und gerötete Haut bekommen - schade! :( Im Allgemeinen kann ich es aber sehr empfehlen! Habe das Öl einer Freundin geschenkt und sie ist ebenfalls begeistert! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Eine Zeit land habe ich Distelöl, Kokosöl, Jojobaöl und das alverde Wildrosen Gesichtsöl verwendet - natürlich alle nacheinander und nicht gleichzeitig. Allerdings habe ich letzten Endes feststellen müssen, dass meine Haut keine Öle mag bzw. diese zu reichhaltig für meine Haut sind. Denn ich habe von denen Pickel bekommen, die auch nach einer längeren Anwendung des Öls nicht gegangen sind.

Allwissende/r

Standard

Ich benutze keines, aber ich hätte auf jeden fall mal interesse daran. Es soll ja auch bei mischhaut und unreiner haut geeignet sein. ;)

Allwissende/r

Standard

Ich hab bisher ein paar mal das von Alverde Wildrose verwendet, fühlt sich jedenfalls sehr angenehm an, aber mehr kann ich noch nicht sagen

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse

Standard

Ich teste mich auch heran, aber so richtig scheint's meine Gesichtshaut nicht so mögen. Befinde mich aber noch in der Testphase, wie gesagt.
    Der Rest meines Körpers findet Öl aber super ;)
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher ein paar mal das von Alverde Wildrose verwendet, fühlt sich jedenfalls sehr angenehm an, aber mehr kann ich noch nicht sagen
    uh ja :D - das nehm ich auch. ich finds toll!!

Standard

Eine Freundin von mir hat mir Mandelöl empfohlen. Meine Haut hat es aber -dank Schwangerschaft-nicht viel gebracht, haha. Fang jetzt wieder damit an
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

http://mylifeshife.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Ich benutze seit längerer Zeit ein Gesichtsöl und ich finde es echt super. Ich trage es allerdings nur nachts auf, da es mir für tagsüber viel zu ölig wäre. Bis jetzt hat meine Haut das Öl sehr gut vertragen. Ich hab Mischhaut, das Öl tut der Haut aber trotzdem ziemlich gut, es ist auch für nachts entgegen meiner Erwartungen nicht zu reichhaltig, denn in der Früh fühlt sich die Haut schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Stichworte