Thema: The Body Shop

30.08.2012

Hi,
    Ich kann dir aufjeden fall sagen das du mit "The body shop" produkten generell nichts falsch machst!
    Mein Mutter zumbeispiel hat sehr trockenen haut und ihr hilft die body butter richtig gut!
    Lg peggi

Ich bin ja eigentlich nicht mehr so der Body Shop Fan,aber die beiden neuen Serien zu Weihnachten werde ich wenigstens mal schnuppern gehen ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich war heute im Body Shop und hab auch mal an den neuen Sachen geschnuppert. Eigentlich liebe ich Vanille, aber diese neue Vanille Bodybutter ist nicht so mein Fall. Keine Ahnung, hat irgendwie komisch gerochen. Die andere.. Cranberry irgendwas ^^ fand ich vom Geruch schon besser, auch wenn leicht "säuerlich" aber passender zur Weihnachtszeit...

Ok,vielleicht spar ich mir den Weg dann lieber :D

24.11.2012

Zitat Zitat von Junalein Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen mit den Bodysprays? Ich überlege mir schon die ganze Zeit das Japanese Cherry Blossom Bodyspray zu kaufen... jedoch schreckt mich der Preis von 11€ ein wenig ab... :/

Achja! Und besitzt jemand die Body Shop Kundenkarte (heißt sie so?!)? Meine Freundin hat sie und meinte sie könnte sich nach jeden vierten Einkauf ein Produkt von 25€ aussuchen....?! Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :)
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Ich weiß nicht, ob du die Antwort noch brauchst, da der Post doch etwas länger her ist, aber naja schaden kann es ja nicht :)

Zu der Kundenkarte. Die kostet 10€ und ist ein Jahr gültig. Man bekommt dann beim Einkauf 10% Rabatt und manchmal exklusive Geschenke. Einen Stempel bekommt man ab einem Einkaufswert von 20€ ( vor Rabattabzug, d.h. 20€ Produktwert, - 10% = 18€ bezahlen; gibt trotzdem einen Stempel). Bei 4 kannst du dir etwas für 10€ aus dem Sortiment aussuchen, bei 8 Stempeln etwas für 15€. Des Weiteren bekommst du in deinem Geburtstagsmonat ein 10 € Geschenk nach Wahl, womit sich die Karte also schon rentiert.

Zu dem Körperspray. Ich mag es echt sehr, da ich im Sommer zu schwere Parfüms nicht vertrage. Dosiere es auch recht sparsam und der Duft bleibt lange dezent erhalten, will nicht in einer Duftwolke mit 10m Radius rumlaufen. :)

25.11.2012

Jetzt sind ja auch die beautifying Oils rausgekommen. Ist mal eine Hautpflegealternative zu den Bodybutters. Die werde ich auf jeden Fall Mal ausprobieren.
    Die Körpersprays riechen auch schön. Meine Haut verträgt sie aber nicht so gut wie z.B. die von Victorias Secret. Ich bekomme Rötungen in empfindlichen Bereichen wie dem Dekolleté.

Ich hatte mal eine Kundenkarte für ein Jahr. War ok, lohnt sich aber mehr, wenn man relativ viel dort einkauft. Sonst schadets aber nicht, da sie ja auch im eigentlchen Sinne nichts kostet, bzw. man das eingezahlte wieder zurückbekommt.

28.12.2011

Hat zufällig schon jemand den Tea Tree Pore Minimiser probiert ? Den Rets der Serie kenne ich bereits, speziell dieses neue Produkt würde mich aber interessieren, vor allem auch als Make Up Unterlage.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich war letztens auch endlich mal in einem The Body Shop Shop :P und ich habe mir das Duschgel Mango und die passende Bodylotion geholt, weil die einfach super zum Sommer passen und 2 so kleine Proben. Einmal Atlas Mountain Rose und Indian Night Jasmin, die rochen auch super lecker :)

Als nächstes wollte ich mir mal eine Körperbutter zulegen oder so ein ÖL :)

Ich habe mir dort mal etwas bestellt, als es einen 25% Gutschein gab, da es mir sonst zu teuer ist. Bin ganz zufrieden mit den Produkten, aber die Pflegewirkung fand ich (zumindest bei meinen gekauften Produkten) nicht besser, als bei Produkten aus der Drogerie...
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Skye

Ich hatte die Banana Serie mal, aber die ist ja jetzt umformuliert worden, oder? Zumindest hat sie ein neues Design gekriegt.