Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    05.05.2014

Schön, dass es deinem Arm wieder besser geht. :)

Das du mit deinen Nägeln das Verkaufsgespräch auflockern kannst ist doch klasse. Ich hatte es auch schon öfters, dass mich fremde Frauen beim Einkaufen auf meine Nägel angesprochen haben. Da freut man sich dann umso mehr. :)

Ich hatte meine Nägel auch eine Zeit kürzer, da ich dachte das ich im Haushalt, einkaufen (so wie du schon sagtest) nicht zurecht kommen würde. Im Moment habe ich sie für meinen Geschmack etwas länger. Habe morgen endlich meinen Termin und bis jetzt gerade erst an die 2 cm heran gekommen. Entweder messe ich falsch oder ich bin wirklich ein Schisser was die Länge angeht. :D

Ich glaube die Form hängt davon ab was du auch für ein Muster nimmst. Da du aber schon erwähnt hast, dass du eher der schlichtere Typ bist, würde ich eher zu Mandel tendieren. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn du das mal ausprobierst, was du selber schon gesagt hast. Direkt nach der Haut schmaler werden lassen. ;)

Ich habe auch noch keine Ahnung was ich wieder machen soll und morgen ist ja schon der Termin... o.O

26.06.2014

Hallo Vany,
    Du weist nicht was du machen sollst? Ja, es geben so viele Möglichkeiten, würde auch am liebsten alles ausprobieren, doch eins nach dem anderen. Pipe gefällt mir auch ganz gut nur für Business glaube ich etwas übertrieben, eher für Urlaub. Ich habe mir fest vorgenommen, mein Mann ist einverstanden, mir Mitte Oktober 3cm Pipes machen zu lassen. Daher werde ich auch am Wochenende schon neue machen lassen, sonst passt es terminlich nicht. Werde bei 2cm bleiben und mal schmale Mandel ausprobieren mit french weiß und vielleicht kleinen weißen Strichen.
    Du hast bereits 2cm? Willst du nun noch länger? Für mandolettos reichen 2cm. Welche Form hast du denn jetzt? Und immer buntes Design?
    Berichte mal über deine Entscheidung. LG

05.05.2014

Hallo Helgi,

wenn ich vom unteren Rand (da wo die Nagelhaut ist) bis zum obersten Rand des Nagels gemessen habe, waren es 2 cm. Länger geht es bei mir beim besten Willen nicht. Es dauert mir sonst alles zu lange am PC. Man ist dort mit kürzeren Nägeln einfach schneller. :D
    Zudem wird es bei mir gefährlicher je länger die Nägel werden. Mein Hobby ist das Reiten und da kann es schnell mal passieren, dass sich ein Nagel verabschiedet.

Habe sie nun insgesamt recht kurz (es wirkt nur so kurz nach den langen Nägeln). Sie sind nun 1,6 cm lang (so gemessen wie oben geschrieben). Dieses Mal habe ich auch wieder ein Fullcover genommen, auch wenn es schrecklich aussieht wenn man rauswächst. Der Ton heißt glaube ich "natural rose". Total schick und edel. Auffallend aber doch noch elegant und schlicht, so wie ich es gerne mag. :)

Ich habe sie in squoval. :)

Ich habe eigentlich nie buntes Design. Ich bin eher der French-Liebhaber. ;) :D