Servus zusammen!

Nachdem ich hier schon viele Tipps rund um das Thema Kosmetik gefunden habe (lieben Dank dafür!), habe ich mich nun heute endlich auch in diesem Forum angemeldet. Allzu viel mitdiskutieren werde ich voraussichtlich nicht, da mein eigenes Blog meine Freizeit schon recht gut ausfüllt - die Bloggerinnen unter euch kennen das ja: Irgendwie ist so ein Blogger-Tag immer viel zu schnell vorbei. Aber hier und da werde ich gern meine Schneckenspuren hinterlassen.

Ich liebe Naturkosmetik, Duschgel, Lippenstifte, Nagellacke und Kajal. Zuweilen kollidieren diese Interessen und das sorgt immer wieder für viel Gesprächsstoff und Gelächter in meinem Freundeskreis. Seit Dezember letzten Jahres lasse ich meine Haare wachsen - logisch, dass Haarpflege für mich da ein wichtiges Thema ist. Ansonsten liebe ich Silberschmuck und freue mich darauf, euch kennenzulernen!

LG

Sissi