Sleek Makeup I Divine Curacao Lidschatten Palette (Caribbean Collection)

Die Farben sind wie von Sleek gewohnt super pigmentiert. Allerdings durch die knallige Farbzusammenstellung nur was für Mutige!

Heute zeige ich Euch wieder eine meiner Sleek Paletten. Es geht um die Curacao Palette aus der Caribbean Collection. Diese ist limitiert, aber Ihr könnt sie noch in diversen Onlineshops wie z.B. bei Kosmetik Kosmo für 9,99 Euro kaufen. Der Preis variiert je nach Bezugsquelle. Enthalten sind insgesamt 13.2 Gramm – aufgeteilt auf 12 Pfännchen.

Schon die Verpackung ist sehr farbenfroh und versprüht karibisches Flair mit der Palme und dem Boot. ^^ Man kann hier schon erahnen, dass die Palette sehr bunt ausfällt.

Erst einmal aber zum Äußeren der Palette selbst. Sie ist wieder typisch in Schwarz gehalten, aber sie hat zusätzlich noch den LE-Schriftzug angebracht. Leider ist hier ein riesiger Kratzer direkt mittig in der Vorderseite. Die Palette habe ich bereits so bekommen. Tut zwar den Farben selber keinen Abbruch, aber mich stört so etwas trotzdem – da bin ich wirklich eigenartig.

Alle Farben auf einen Blick. Sleek hat wieder Namen für die einzelnen Töne vergeben. Lt. Tante Google sind das alles Bezeichnung für Cocktails bzw. Drinks – bis auf Purple Haze. Wie Ihr seht, gibt es in dieser Palette sowohl schimmerende als auch matte Lidschatten.

Die linke Seite im Detail:

untere Reihe:
Green Martini: ein schimmerndes Dunkelgrün/Khaki
Singapore Sling: ein schimmerndes, kräftiges Pink
Espresso Martini: ein mattes Schwarz mit leichtem Violettouch

Das Verblenden der schimmernden Farben gelingt besonders gut. Alle Farben halten locker den ganzen Tag durch, ohne in die Lidfalte zu rutschen! Den beiliegenden Applikator habe ich für den Auftrag nicht verwendet.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab