Gesperrt
    03.06.2014

Standard Haare perlmutterblond färben

wie geht es am besten und am gesündesten ?

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

perlmutt-perlmutter-am perlmuttesten?

Newbie Benutzerbild von Geeky_Noob
    14.07.2014

Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    perlmutt-perlmutter-am perlmuttesten?
    Danke @Basja. Es lag mir auf der Zunge. Supersüßer versprecher.
    Ich gebe zu, ich musste diesen Farbton gerade erstmal googlen. Leider sprangen mir erstmal ,neben den Marken, eine Menge missglückte Erfahrungsberichte mit speziell dieser Farbe entgegen. Ich hab diese Farbe noch nicht ausprobiert, aber schau dir das mal bei Google an, wenn du diesen Farbton eingibst. Ich würd da nen Frisör fragen.:spruce up:

06.10.2014

Kannte den Farbton auch nicht, ist mir persönlich zu hell. Bei diesen hellen Blondtönen kann schnell mal was schief gehen, ich sehe so oft schlecht gefärbte Blondinen, bei denen es auf aufm Kopf einfach sch**** aussieht. Ich würde da auch eher zum Friseur gehen!
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Newbie Benutzerbild von BeautyBambi
    31.12.2014

"Gesund" gehts nicht, aber je nachdem welche Ausgangshaarfarbe du hast musst du:
    1. Aufhellen (Blondier-Pulver aus dem Friseur-Bedarf oder den Aufheller von Schwarzkopf in einer der hellsten Stufen)
    2. Colourieren (Schwarzkopf Perlmuttblond / Skandinavien Blond aus der Brilliance Serie)
    3. Nachbehandeln (Ggf. Mit Silbershampoo von Swiss-o-pair, und Haarkuren)

Ich würd nicht zum Friseur gehn, die machen 1. Nichts anderes 2. Haben ich und viele die ich kenne bzgl. Blondieren beim Friseur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Auch bei Hochpreisigen.. Solltest du schon hellblonde Haare haben und nur einen Perlmuttschimmer wollen würde ich Schritt 1 weglassen :)