Ich habe für mich die optimale Lösung gefunden, und das obwohl ich kurz vor dem verzweifeln stand. Man glaubt es kaum, sie ist ohne Aluminiumsalze und hat besser geholfen als alles andere, was ich je probiert hab, auch die Deos, bzw. Anti-Transpirante, die mega teuer sind und angeblich für die "Vielschwitzer" (Rexona Maximum Protektion, Anti Svet, Hidrofugal Forte...) Alles was frei in der Dreogeri erhältlich war ^^
Ich hab trotzdem geschwitzt und mir war das mega unangenehm, ich hab nur noch Pullis getragen...
Im Internet wird ja dieses Kokosnussöl-Natron-Speisestärke-Gemisch ziemlich gehypt. Nur das hat bei mir leider nicht den gewünschten Effekt gebracht, aber ein paar Tropfen Salbeiöl (aus der Apotheke) dazu und jetzt ich muss sagen, ich schwitze gar nicht mehr. Und lebe wahrscheinlich "gesünder" als viele andere, die die Antitranspirante benutzen.
Das Salbeiöl und Kokosöl mag auf den ersten Blick sehr teuer erscheinen, ist beides aber mega ergiebig und ich muss sagen, es lohnt sich. (: Mein "Wundermittel". :)
Lesezeichen