06.08.2014

Ich habe für mich die optimale Lösung gefunden, und das obwohl ich kurz vor dem verzweifeln stand. Man glaubt es kaum, sie ist ohne Aluminiumsalze und hat besser geholfen als alles andere, was ich je probiert hab, auch die Deos, bzw. Anti-Transpirante, die mega teuer sind und angeblich für die "Vielschwitzer" (Rexona Maximum Protektion, Anti Svet, Hidrofugal Forte...) Alles was frei in der Dreogeri erhältlich war ^^
    Ich hab trotzdem geschwitzt und mir war das mega unangenehm, ich hab nur noch Pullis getragen...
    Im Internet wird ja dieses Kokosnussöl-Natron-Speisestärke-Gemisch ziemlich gehypt. Nur das hat bei mir leider nicht den gewünschten Effekt gebracht, aber ein paar Tropfen Salbeiöl (aus der Apotheke) dazu und jetzt ich muss sagen, ich schwitze gar nicht mehr. Und lebe wahrscheinlich "gesünder" als viele andere, die die Antitranspirante benutzen.
    Das Salbeiöl und Kokosöl mag auf den ersten Blick sehr teuer erscheinen, ist beides aber mega ergiebig und ich muss sagen, es lohnt sich. (: Mein "Wundermittel". :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Mittlerweile gibt es jetzt ja sehr viele Alu freie Deos und die stehen auch alle in meinem Bad. Ich nehme aber auch noch normale, je nach Lust und Laune.
    Meine Favoriten bei den Alu freien sind Nivea Flower Fresh & Pure fresh, Garnier (neu )
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

23.03.2015

Ja, das Fresh Flower finde ich auch super!

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne
    21.12.2013

Ich habe schon einige Deos ohne Aluminiumsalze ausprobiert und bin jetzt bei dem Isana sensitiv Deostick gelandet. Mit dem bin ich sehr zufrieden und er ist das erste Deo dieser Art, das ich mir nachgekauft habe.

ForenkönigIn
    15.10.2010

Ich benutze entweder den Sebamed Balsam Roll On oder das Natural Fresh Deo von Nivea.
    Instagram :herbst:

Gesperrt
    08.12.2014

Das von FA finde ich gut und kostet nicht so viel

13.05.2014

ich habe alle deos von balea und die schützen auch sehr gut im hoch sommer binsehr zufrieden damit ,black secret .die deos von cd finde auch sehr gut glücksgefühl

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich finde die CD Reihe sehr schön. Das angesprochene Deo "Glücksgefühl" benutze ich auch ab und zu. :)

Newbie Benutzerbild von xlenia
    08.06.2015

Ich kann dir das "Cd Deospray Wasserlilie" nur empfehlen.
    Ich hab viele kleine Reisegrößen davon und ein großes. Der Geruch ist meiner Meinung nach total erfrischend und für nen Preis von knapp einem Euro ist es das Geld echt wert!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich muss ja leider sagen, dass auch wenn die CD Deos toll riechen, sie bei mir leider null wirken. Wieder für mich entdeckt habe ich den Nivea Fresh Roll on, ist ja auch ohne Alu und riecht so schön nach der klassischen Nivea Creme.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder