19.06.2014

Ausrufezeichen Gutes günstiges Deo ohne Aluminiumsalze?

Hallihallo,
    Wie der Titel ja schon verrät geht es um Deo ohne Aluminiumsalze. :)
    Ich bin, da ich die ganzen Gerüchte um Aluminium irgendwie unheimlich finde, auf der Suche nach einem. Allerdings möchte ich nicht viel Geld investieren in ein Produkt, dass am Ende nicht wirklich wirksam ist. Ich hoffe, es gibt Deos ohne Aluminium, die auch gut wirken.
    Ich freue mich schon auf eure Tipps und Antworten. Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe! :*
    choclateflower

Hey:)
    Also soweit ich weiß, sind im Fa Pink Passion Deo keine Aluminiumsalze drin. Ich habe mal auf Codecheck mein Deo gecheckt, konnte aber nichts finden, es sei denn diese Salze sind mit seltsamen Bezeichnungen getarnt;) Den Duft des Deos finde ich echt gut und gegen Schweiß schützt es ebenfalls den ganzen Tag zuverlässig - auch im Sommer:)

Du kannst es dir ja mal anschauen, vielleicht wäre es ja was für dich:thumbup:
    Ach ja, das Deo ist auch öfters im Angebot, aber an sich müsste es so um die 1,95 € oder weniger kosten;)

LG
    LovelyLisa

19.06.2014

Danke, für den Tipp. Ich werde es mir mal anschauen. Klingt auf jeden Fall gut.
    choclateflower:) :*

Zitat Zitat von choclateflower Beitrag anzeigen
    Danke, für den Tipp. Ich werde es mir mal anschauen. Klingt auf jeden Fall gut.
    choclateflower:) :*
    Gerne, kein Problem:)
    Viel Glück bei der Suche, ich hoffe du findest das Richige:D

Allwissende/r
    03.02.2014

Hallo

Also ich weiß, dass in dem Playboy Play it sexy keine drin sind. Ich mag dieses Deo sehr gerne, es riecht gut und bietet vor allem Schutz. Leider kostet es so um die 2 Euro.

also ich muss sagen, ich hab bislang noch keins gefunden das wirklich hält was es verspricht... leider, gerade so deoroller find ich kann man direkt vergessen bisl sport und weg ist der schutz bzw bisl arbeit und das wars mit dem nicht stinken... . Also ich hab mich damit abgefunden eben doch wieder zu normalen deos zu greifen, so schwer es mir fällt. Solange man nur etwas mehr schwitzt versagen die leider ... =(
    Vita brevis - das Leben ist kurz ...
    viel zu kurz

Der ganz normale Wahnsinn

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Hallo

Da kann ich VFrances nur zustimmen! Ich habe die Sorte VIP, aber leider kostet es zwischen 2 und 3 Euro:( Aber riechen tut es gut:)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Hey:)

Du kannst es dir ja mal anschauen, vielleicht wäre es ja was für dich:thumbup:

LG
    LovelyLisa
    Dieses Deo muss ich mir auch mal anschauen, aber wenn ich alle Deos verbraucht habe...Aluminiumsalze sollen ja gerade gegen Schweiß gut sein, aber ich habe das Gefühl, dass sie die Schweißbildung und vor allem bei weißer oder heller Kleidung die gelben Flecken fördern... Man kann die Kleidung waschen wie man will, man kann soviel duschen wie man will, die Flecken entstehen trotzdem...:(

19.06.2014

Bin da auch am Überlegen. Schwitze nämlich schnell mal. Gerade jetzt bei den Temperaturen bzw. dem schwülen Wetter. Ich werde mal ein paar Deos ausprobieren und gucken, was hilft. Wenn ich trotz Deo schwitze und mich nur ärgere, bringt mir das ja auch nichts. :/

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch kein so richtig gutes Deo gefunden, mit dem ich wirklich nicht schwitze. Mit Flecken habe ich weniger zu kämpfen. Höchstens mal einen weißen Rand am Top unter den armen, wenn ich viel Deo genommen habe bzw. etwas zu großflächig gesprüht habe. Beim Waschen gehen, die aber auch wieder raus. Es gibt zum Beispiel von Garnier ein Deo, dass keine Flecken auf bunter, weißer und schwarzer Kleidung hinterlassen soll. Invisble heißt das, glaub ich. Das habe ich unteranderem momentan. Die Deowirkung ist nicht sooo berauschend, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Gibt es auch von anderen Marken soweit ich weiß. Viel Glück bei der Suche.