Gesperrt
    03.06.2014

Standard Lieber im Nagelstudio oder zu Hause?

Mögt ihr wenn eure Nägel im nagelstudio gemacht werden oder lieber selber zu hause

Definitiv lieber zuhause. Erstens mache ich das gerne selber (auch bei Freundinnen), zweitens ist es natürlich deutlich günstiger und drittens finde ich die Luft/den Geruch im Nagelstudio sehr unangenehm.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso:D Und wenn man dafür Komplimente bekommt, kann man auch immer sagen: "Selbst gemacht!" ;)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Ja genau, das schönste ist doch, wenn man z.B. an der Kasse im dm auf das Nageldesign angesprochen wird oder wenn Leute mit nicht ganz so geschultem Blick fragen, in welches Nagelstudio man geht!

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Nageldesigns & mehr

Sorry, Internetverbindung war weg - keine Absicht, dass ich das 2x geschrieben hab...

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Hehe, das kenne ich nur zu gut:D Aber recht has du bezüglich der Komplimente, die man dann bekommt;)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

definitiv auch zuhause!
    Man ist flexibler, man kann herumexperimentieren und sich austoben, man muss sich nicht an Termine halten, man spart sich mehrere 100€ im Jahr....

Ich wurde auch schonmal angesprochen, ob ich es beruflich mache :D

16.07.2014

Ich finde es auch immer schön, wenn man Komplimente für die Fingernägel bekommt und dann ganz stolz sagen kann, dass die selbst gemacht sind :)
    Ich persönlich war noch nie in einem Nagelstudio, weil mir das Geld dafür immer zu schade war... Schließlich kann man selbst ja auch mit etwas Übung schöne Designs auf die Nägel zaubern.

Zitat Zitat von Paramore Beitrag anzeigen
    Da hast du generell recht, aber wenn man z.B. auf Acrylnägel steht, das würde ich selbst nicht machen wollen. Ist auch glaub ich vom Staub her und so echt gefährlich das selbst zu machen. Also da würde ich dann doch ins Studio gehen.
    Und wenn ich mega untalentiert wäre. Ich hab ne Freundin, die kann sich wirklich gar nicht die Nägel lackieren, sieht dann ganz furchtbar aus... ;)