Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Gesperrt

Standard Lieber im Nagelstudio oder zu Hause?

Mögt ihr wenn eure Nägel im nagelstudio gemacht werden oder lieber selber zu hause

Standard

Definitiv lieber zuhause. Erstens mache ich das gerne selber (auch bei Freundinnen), zweitens ist es natürlich deutlich günstiger und drittens finde ich die Luft/den Geruch im Nagelstudio sehr unangenehm.
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Definitiv lieber zuhause. Erstens mache ich das gerne selber (auch bei Freundinnen), zweitens ist es natürlich deutlich günstiger und drittens finde ich die Luft/den Geruch im Nagelstudio sehr unangenehm.
    Das sehe ich genauso:D Und wenn man dafür Komplimente bekommt, kann man auch immer sagen: "Selbst gemacht!" ;)

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso:D Und wenn man dafür Komplimente bekommt, kann man auch immer sagen: "Selbst gemacht!" ;)
    Ja genau, das schönste ist doch, wenn man z.B. an der Kasse im dm auf das Nageldesign angesprochen wird oder wenn Leute mit nicht ganz so geschultem Blick fragen, in welches Nagelstudio man geht!
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Ja genau, das schönste ist doch, wenn man z.B. an der Kasse im dm auf das Nageldesign angesprochen wird oder wenn Leute mit nicht ganz so geschultem Blick fragen, in welches Nagelstudio man geht!
    Nageldesigns & mehr

Standard

Sorry, Internetverbindung war weg - keine Absicht, dass ich das 2x geschrieben hab...
    Nageldesigns & mehr

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Sorry, Internetverbindung war weg - keine Absicht, dass ich das 2x geschrieben hab...
    Hehe, das kenne ich nur zu gut:D Aber recht has du bezüglich der Komplimente, die man dann bekommt;)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

definitiv auch zuhause!
    Man ist flexibler, man kann herumexperimentieren und sich austoben, man muss sich nicht an Termine halten, man spart sich mehrere 100€ im Jahr....

Ich wurde auch schonmal angesprochen, ob ich es beruflich mache :D

Newbie

Standard

Ich finde es auch immer schön, wenn man Komplimente für die Fingernägel bekommt und dann ganz stolz sagen kann, dass die selbst gemacht sind :)
    Ich persönlich war noch nie in einem Nagelstudio, weil mir das Geld dafür immer zu schade war... Schließlich kann man selbst ja auch mit etwas Übung schöne Designs auf die Nägel zaubern.

Standard

Zitat Zitat von Paramore Beitrag anzeigen
    Ich persönlich war noch nie in einem Nagelstudio, weil mir das Geld dafür immer zu schade war... Schließlich kann man selbst ja auch mit etwas Übung schöne Designs auf die Nägel zaubern.
    Da hast du generell recht, aber wenn man z.B. auf Acrylnägel steht, das würde ich selbst nicht machen wollen. Ist auch glaub ich vom Staub her und so echt gefährlich das selbst zu machen. Also da würde ich dann doch ins Studio gehen.
    Und wenn ich mega untalentiert wäre. Ich hab ne Freundin, die kann sich wirklich gar nicht die Nägel lackieren, sieht dann ganz furchtbar aus... ;)
    Nageldesigns & mehr

Stichworte