Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen
    17.07.2014

Frage Euer Lieblings alverde Naturkosmetik Produkt!

Hey,

also ich bin neu hier, aber bin schon gespannt darauf eure Meinungen zu hören :)
    Ich würde gerne wissen was eure Lieblings Alverde Produkte sind !
    Ich persönlich benutze Alverde nur für meine Haare !
    Mein Lieblingsprodukt ist die 2 Phasen Sprühkur ! Macht die Haare einfach nur super kämmbar und sie glänzen auch viel mehr ! Ohne dieses Produkt geht bei mir gar nichts mehr !

Also was ist euer Lieblingsprodukt und welche Wirkung hat es bei euch bzw. was mögt ihr daran sehr !

LG Isbellchen

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Mein liebstes alverde Produkt ist das Rouge in der Farbe 03 pretty terra. Mir gefällt die Farbe total gut, weil sie einen frisch aussehen lässt und auch sehr gut in den Alltag passt :)

Allwissende/r
    10.01.2013

meine beiden liebsten alverde Produkte sind der rose tinted highlighter und das rouge in der farbe pastell rosé. :)

Rivkah

Lächeln

Hallo
    ich habe soo viele Produkte von alverde & bin von allen begeistert.
    Besonders angetan hat es mir aber die Glanz-Haarkur Zitrone Aprikose und die Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter.

Bisher wurde ich von keinem alverde Produkt enttäuscht.

:clapgirl:
    Geändert von Rivkah (17.07.2014 um 18:37 Uhr)

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich mag die Sachen von Alverde alle sehr gerne; wurde bisher noch nie enttäuscht. Absoluter Favorit dürfte bei mir wohl die Aloe Vera Hibiskus Haarpflegereihe sein (schon x-mal nachgekauft). Auch die Bodybutters sind immer toll.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

20.07.2014

Ich liebe Alverde und benutze sehr sehr viel davon. Die Pflegeserie Wildrose mag ich am liebsten. Die 2 Phasen Sprühkur darf bei mir auch nicht fehlen :)

Ich liebe die Produkte von alverde NATURKOSMETIK sehr und wurde bislang selten enttäuscht. Meine aktuellen Lieblinge sind der Anti Aging Lippenstift 59 Dusty Nude und der Color & Care Lippenstift 52 Primrose samt der passenden Lipliner. Mögen sie noch lange, lange im Sortiment bleiben!

ForenkönigIn
    03.04.2013

Mein absoluter Favorit ist der Augen Makeup Entfener von Alverde!

Alverde color & Carey Lippenstift "Primrose". Die beste Farbe für jeden Tag! Und der Lippenstift pflegt auch noch :)
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

25.07.2014

Das Nutricare-Shampoo. War zumindest bei mir das erste, dass es mit meinem sonstigen sehr teuren NK-Shampoo mithalten konnte.