Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Vichy Normaderm - Umfangreiche Feuchtigkeitspflege

Hallöchen :)

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Feuchtigkeitspflege von Vichy gemacht hat?! :)

Ich habe eine trockene Haut, welche auch gerne mal zu kleinen Pickeln und Mitessern neigt. Bin schon lange auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die ich länger als einen Monat benutzen kann und die meiner Haut Feuchtigkeit spendet und auch gegen diese Mitesser hilft.

Habe oft gutes von dieser Pflege gehört, aber auch nur über Dritte. ;)

Also wenn jemand von euch Erfahrung mit dieser Pflege oder eine andere Alternative für mich hat, würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße

natii0910

Urgestein
    14.02.2013

Hallo natii0910,

ich habe die Vichy Normaderm umfangreiche Feuchtigkeitspflege auch mal verwendet. Hier mein Testbericht dazu.
    Ich bin mit der Tagespflege nicht so gut zurecht gekommen. Hab sie dann einer Freundin gegeben, aber sie hat die Creme nicht so gut vertragen.
    Als Alternative würde ich eine Tagespflege von Aok mal probieren.
    „Dosis sola venenum facit“

Hallo Suppenhuhn,

Hm hört sich bei euch beiden ja dann nicht so gut an, dann überlege ich es mir vllt doch nochmal, da die Pflege ja nicht gerade die günstigste Variante ist.
    Hast du Erfahrungen mit Aok gemacht? Werde morgen mal schauen ob ich da eine Creme im dm finde. Dankeschön :)

20.06.2013

ich hab die creme schon ausprobiert aber begeistert war ich nich, für mich war die creme ein bissl zu stark :)

Urgestein
    14.02.2013

Also die Aok Tagespflege (Porenverfeinernd) hat meine Haut sowohl mattiert, und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Klar, auch diese Creme kann keine Wunder bewirken aber meine Haut sieht ausgeglichener aus als vorher
    „Dosis sola venenum facit“

28.07.2014

Hört sich bei dir ja auch nicht s gut an. Danke für die Antwort ;)

Wunder kann kein Pflegeprodukt bewirken:)
    Aber das mit der Aok Tagecreme probiere ich mal aus! Dankeschön :)