Standard essence - Oktoberfest

Hallo ihr Lieben!

Auch im September bringt essence natürlich neue LEs raus, natürlich auch die alljährliche Oktoberfest LE :) Hier erwarten uns passend zum Thema einige meiner Meinung nach tolle Produkte, die wirklich hübsch sind! Vor allem die Blushes und die Lidschatten sind für mich total ansprechend.

Was denkt ihr über die LE? Gefallen euch die Sachen?

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Eine sehr süße LE, von den Farben aber nichts ungewöhnliches!

Ich werde versuchen vorbei zu gehen, habe mir vorgenommen nichts mehr nur wegen der Verpackung zu kaufen.:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich werde mir auf jeden Fall die Blushes ansehen, die Verpackung ist so süß, haha. Aber auch hier ist von den Bildern her nichts dabei, was mich anspringt. Mal sehen, wie dann vor Ort im dm sein wird :).

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Eine sehr süße LE, von den Farben aber nichts ungewöhnliches!

Ich wünschte das würde bei mir klappen! :D Die Verpackungen sind echt mega süß :) Was LEs angeht habe ich immer das "Glück", dass bei uns alles recht spät ankommt und dann super schnell ausverkauft ist, sodass ich kaum was abbekomme. Sonst wäre ich regelmäßig pleite..

Urgestein
    09.12.2012

Das Design ist wirklich zuckersüß. *-* Besonders das von den Blushes. :)
    Ich glaube aber, ich werde eher nichts davon kaufen.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich hatte ganz verdrängt, dass jetzt wieder diese ganzen Oktoberfest-LEs kommen. Leider so gar nicht meins, die Produkte sind sehr Basic und die Verpackungen sind mir zu kitschig. Das schlimmste ist, dass die hier regelmäßig so schlimme Ladenhüter sind, dass die LE ewig nicht abgeräumt wird und teilweise noch bis zum Oktoberfest nächsten Jahres die Grabbelecke füllt. Eine traurige Zeit für nicht-Oktoberfestler :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Oh, ich finde die LE richtig süss. Gefällt mir von der Verpackung total gut, wenn auch arg kitschig. Aber irgendwie steh ich auf sowas
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich denke auf die niedlichen Blushes werden sich alle stürzen :)

Abgesehen vom Design gilt für diese LE das Gleiche wie für viele andere LEs: Das Rad kann einfach nicht jeden Monat neu erfunden werden...

LG Aljana

Zitat Zitat von Aljana Beitrag anzeigen
    Ich denke auf die niedlichen Blushes werden sich alle stürzen :)

LG Aljana
    Stimmt. Je länger ich "dabei" bin, desto unansprechender finde ich die einzelnen LEs. Da macht es dann meistens nur noch die Verpackung, weil man sonst schon alles hat.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Kann mich dem nur anschließen :D
    Auch wenn der braune und der pflaumenfarbene Lidschatten ganz hübsch aussehen. Solche Farben hab ich einfach schon.