Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Den Blush zu kaufen, hab ich mich nicht getraut, wo ich ja gar nicht den Farbton sehe.. Ich hab nur einen Lack mitgenommen - Charlie seen in green, aber noch nicht benutzt. Der rote soll richtig toll sein, vielleicht bekomm ich den ja noch...
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

18.03.2014

Die Edition hat genau meine Farben!! Aber braune Lidschatten habe ich 632676735 Stück ;)

Ich wollte unbedingt den Thermolack, war schon 3 mal beim dm und einmal extra noch bei Rossmann geschaut. Rossmann hatte die Edition noch nicht aufgebaut und dm war abgegrast.

Gestern hat meine Mama zufällig nen jungfräulichen Aufsteller gefunden und mir einen mitgebracht *juhuuuuuu* Thermolack in der Nuance "keep calm and go for a walk"

super aufzutragen, ziemlich schnell getrocknet (20 Minuten, da waren 2 Schichten fest)
    sieht sehr gepflegt aus, macht einen schönen Nude-Look. Geht bei wärme leicht ins orange (wirklich leicht) und bei Kälte in einen rosé-braun, wunderschön!

Habe ihn erst seit gestern lackiert, hoffe er hält gut.

Heut morgen hatte ich draußen einen Ombré-Look, auch sehr hübsch!

27.10.2014

Oh, da war ich zu spät dran. Ich hatte bei der Vorschau schon Begehrlichkeiten entwickelt, aber ich habs verpasst! War schon alles, was ich mir anschauen wollte leergeplündert oder offensichtlich angetatscht.

11.05.2014

Ich würde am liebsten alles haben :D

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Oh mann, in unserem Müller ist die LE erst letzte Woche aufgebaut worden....Die hängen echt hinterher...Nebendran stand schon die good Girl/ bad Girl LE....:suspekt:
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Rossmann um die Ecke, der kann das toppen. Die Aquatix-LE ist letzte Woche aufgebaut worden :D
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

27.10.2014

Ich wohne in der falschen Stadt! Bei uns sind die LE schon alle durch.

Zitat Zitat von meebee Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der falschen Stadt! Bei uns sind die LE schon alle durch.
    Also Hello Autumn ist offiziell ja auch schon längst "durch". Es sind eher die "falschen" Städte, die die jetzt erst aufbauen. ;) Auch wenn das natürlich auch von Vorteil sein kann. Ich habe 4 dm Läden in der Nähe und ich weiß genau, welcher der langsamste ist. Da sind die Sachen dann aber auch nicht so schnell vergriffen, also geh ich da 10 Tage nach offiziellem LE Start hin und meistens (!) ist noch alles da. Manchmal hab ich auch Pech. ;)
    Nageldesigns & mehr