Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Fortgeschrittene/r

Standard Verwendet ihr Reinigungs-Öle?

Ich habe vor kurzem etwas über Reinigungsöl für das Gesicht gelesen.
    Verwendet ihr solche Reinigungsöle?
    Wenn ja, welches verwendet ihr bzw. könnt ihr es empfehlen?
    Eli :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Da mein Make-Up auf Haltbarkeit getrimmt ist, nehm ich seit einiger Zeit Öl zur Hilfe, damit das ganze Zeug wiederruntergeht. Double Cleansing mit mildem Waschgel - sicher könnte man auch stärkere Reiniger und/oder MU-Entferner/Tücher benutzen, aber erstens muss ich das Waschgel erstmal aufbrauchen und zweitens vertrage ich das Waschgel gut. Beim Öl verwende ich das Babyöl von babylove (dm), weil ich es für recht reizfrei halte. Habe aber auch schon penaten, Bübchen und elkos ab und an verwendet... wirkliche Unterschiede spüre ich allerdings nicht. Foundation & Co löst sich sehr gut, aber das Öl mit dem Waschgel zu entfernen ist nicht wirklich optimal. Um das zu erleichtern habe ich auch schon Emulgator zum Öl gemischt, aber das kann ich nicht empfehlen.

Urgestein

Standard

Ich verwende im Moment das Balea Reinigungs-Öl-Fluid für jeden Hauttyp. Ich werde auf jeden Fall einen Testbericht dazu schreiben und bis lang gefällt mir es sehr gut. Es hat eine interessante Konsistenz...
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin

Standard

ich hatte schon ein ÖL von Clarins. ich war ziemlich zufrieden aber es war mir ein bissl zu teuer

Stichworte