Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Allwissende/r

Standard

Beim letzten Wechsel wars doch irgendwie so, dass bis auf die Lacke alles reduziert war was ging, was auch schon wieder seltsam war.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Standard

Ich finde es irgendwie super krass, dass die Satin Reihe schon wieder rausgeht. Die Lippenstifte sind bei uns immer noch ausverkauft und ich konnte bisher erst eine einzige Farbe ergattern :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Na toll-da renne ich seit Wochen jeden zweiten Tag (mindestens) in den dm, um ja nicht den P2-Ausverkauf zu verpassen, und was ist? Es gibt gar keinen. Nix ist mit Schnäppchen... ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Zitat Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
    Na toll-da renne ich seit Wochen jeden zweiten Tag (mindestens) in den dm, um ja nicht den P2-Ausverkauf zu verpassen, und was ist? Es gibt gar keinen. Nix ist mit Schnäppchen... ;-)
    Ich auuuuuuch. Das ist doch totaler Mist oder?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich auuuuuuch. Das ist doch totaler Mist oder?

Finde ich auch. Und doppelt, weil man mir in allen vier dm-Märkten in meiner Nähe versichert hatte, der Ausverkauf würde ganz bestimmt in den nächsten Tagen starten... :suspekt:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Zitat Zitat von Sonne Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Und doppelt, weil man mir in allen vier dm-Märkten in meiner Nähe versichert hatte, der Ausverkauf würde ganz bestimmt in den nächsten Tagen starten... :suspekt:
    Kommt bestimmt noch. Die meisten Sachen sind jedenfalls hier schon ziemlich leer gekauft. Die schmeißen den Rest bestimmt die die Grabbelkiste sobald das neue Sortiment da ist.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei uns im Budni sind die Sachen schon seit längerem reduziert (95c) aber im dm nicht...

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Auf Facebook (und wohl auch auf Twitter) hieß es die Tage von p2-Seite, dass es diesmal bei dm keinen Ausverkauf gibt, sondern dass die übrigen "alten" Produkte den Filialen zur Verfügung gestellt werden (als Werbegeschenke, Spenden für Tombola etc.)

Ich hab schon vereinzelte Reviews zu den neuen Produkten gesehen und bin froh, dass die Leder-Lacke mich doch nicht arm machen werden. Obwohl die Farben schön sind und ich matte Lacke liebe, finde ich dieses unebene Finish nicht überzeugend. Sieht für mich eher nach "unsauber gearbeitet" als nach Leder aus. Die matten Lip Creams sind ersten Swatches nach zu urteilen auch nicht wirklich matt, also nochmal Geld gespart.
    Meine Begeisterung für die neuen Produktlinien ist damit schon wieder abgekühlt. Auf einige der neuen Farben freue ich mich aber.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Stichworte