Idee p2 cosmetics: Auslistungen im September 2014

Habt ihr schon gesehen? dm Deutschland hat die p2-Auslistungen im September online gestellt! Wer auf seine Lieblingsprodukte von p2 in Zukunft nicht verzichten will, hat jetzt im August die letzte Gelegenheit, sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Ich gehe gleich morgen auf die Suche und wünsche allen Schnäppchenjägern ebenfalls »Beauty-Waidmannsheil«!

Allwissende/r
    19.01.2010

Da geht ja einiges komplett was grad im Frühjahr erst neu rein ist. :suspekt:
    Bei den Satinlacken werd ich noch mal schauen, da wollte ich immer noch ein zwei Farben von haben.

Beim Rest warte ich mal o noch was reduziert wird und schaue dann mal.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Der Feel Natural Concealer trifft mich, den fand ich immer sehr gut. Vielleicht hole ich mir liebe noch ein Back-Up.

Davon abgesehen bin ich gespannt, was neu reinkommt. Vor allem neue Blushes müssen kommen, da gehen ja gleich 2 Serien komplett aus dem Sortiment, wenn ich das richtig gesehen habe.

Normalerweise habe ich mich immer sehr auf die p2 Auslistung gefreut, aber nachdem die letzte so ein Reinfall war (kam sehr spät, Sachen waren vorher ewig nicht aufgefüllt worden und daher von vorneherein schon abgegrast, Nagelprodukte waren gar nicht reduziert) bin ich dieses mal nicht besonders aufgeregt.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Eine sehr umfangreiche Auslistung, die neue Serie an Sheeren Lippenstiften geht komplett raus und ich wollte sie irgendwann mal ansehen, sind doch sehr beliebt. Ich freue mich auf neue Produkte.

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Über die Auslistung der Secret Gloss Lippenstifte wundere ich mich auch am meisten. Die 010 Secret Whisper war hier in der Region wochenlang ausverkauft... Und man liest auch viel über die Reihe...

Aber die Produkte, die in den Blogger etc. Kreisen beliebt sind(also bei all denen, die sich online austauschen), sind wahrscheinlich nicht unbedingt identisch mit den Produkten, bei denen bei dm die Kasse klingelt. Da denke ich z.B. auch an die Matten Lippenstifte, die vor einem Jahr ins Sortiment kamen und direkt danach schon wiedr gehen mussten.

LG Aljana

Urgestein
    14.02.2013

Hab mir gerade mal die Liste angeschaut (@BANANENSCHLECKERL : Danke für den LInk)
    ALs ich die ganze Produkte gesehen habe, hatte ich ein lachendes und ein weinendes Auge....
    Bin mal gespannt, was es dann im Herbst im Regal zu erkundschaften gibt :shoppen:
    Da werden bestimmt ein paar Sachen eingekauft - man hat ja nicht genug davon :schämen:
    „Dosis sola venenum facit“

29.07.2014

Zitat Zitat von BANANENSCHNECKERL Beitrag anzeigen
    Reduziert dm denn??

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    So ging es mir bei der letzten Auslistung auch - enttäuschend! Diesmal bleibe ich gelassen und werde heute Nachmittag nur nach drei Artikeln schauen:

- p2 intensive khol eyeliner 132 adventurous Namibia
    - p2 cosmic dream eye shadow 030 dreamy venus
    - p2 ultra satin eye shadow + primer 050 satin lavender

Von den ausgelisteten Produkten kann ich übrigens die folgenden empfehlen:

- fantastic chrome kajal 025 lilac tourmaline
    - sand style polish 080 lovely und 120 dreamy

Mit diesen drei Produkten bin ich sehr zufrieden.

@melin: Eben erst gesehen ... Ob dm reduziert oder nicht, steht in den Sternen. Das kann jede Filiale so halten, wie sie will. Nach der letzten Auslistung habe ich da mal nachgehakt: Zum Teil landen die Produkte bei den Mitarbeitern, zum Teil werden sie reduziert angeboten und einige Filialen verkaufen sie bis zum vollständigen Abverkauf zum normalen Preis.
    Geändert von BANANENSCHNECKERL (07.08.2014 um 13:09 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Falls jemand die Produkte im Ausverkauf entdeckt, gebt doch bescheid ich glaube die matten Lidschatten schaue ich mir noch mal an und auch die Secret Gloss Lippenstifte, jetzt ist der beste Zeitpunkt sich hier doch noch ein paar zuzulegen und ich dachte ich müsste mich da nicht beeilen.:suspekt:

Ich war heute im dm meines Vertrauens: Noch war nichts reduziert und die Mitarbeiter konnten mir auch nicht sagen, wann die Auslistung beginnt. Es bleibt also noch eine Weile spannend ... Gekauft habe ich daher nichts, ich warte auf Rabatte. Wenn es die nicht gibt, warte ich auf die neuen Kollektionen.