Rotes Gesicht p2 cosmetics: »Here I am«

Und noch eine neue LE von p2: »Here I am«

Wie gefällt sie euch? Meine Favoriten sind der »high performance metallic duo eye shadow« (wenn auch vielleicht ein wenig teuer für nur 1,2 Milligramm), der »avant-garde lacquer eyeliner«, die »color control compact cream« und der »leather matte polish«. Das Schönste an meinen persönlichen Highlights: Sie alle sind vegan! Sogar der »leather matte polish«, was ja leider bei den acht regulären neuen Lackfarben in Lederoptik nicht der Fall sein wird. Schade eigentlich …

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Von der Aufmachung geht es so, Produkte sind an sich ganz nett, aber für mich ist kein richtiges Must-Have dabei. Aber ich werde mir den beauty amazon lipstick anschauen, evtl. die color control compact cream wenn es von der Farbe passt und den fashionista’s favorite fluid blush in der helleren Farbe.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich finde die Lippenstifte haben sehr hübsche Farben. :) wenn ich die le sehe und mich eine farbe anspricht, nehme ich sie vllt mit. Aber auf LE-Jagd werde ich nicht gehen :P

Zitat Zitat von AnnaLena Beitrag anzeigen
    I... Aber auf LE-Jagd werde ich nicht gehen :P
    Ja, diese Zeiten sind bei mir auch vorbei. Im Moment erscheinen so viele neue Produkte, dazu die ganzen LEs ... - Wer soll das alles jemals aufbrauchen?

:spruce up:

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von BANANENSCHNECKERL Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich ganz genauso! Das ist auch der Grund, warum ich von dieser LE sehr wahrscheinlich nichts kaufen werde. Es sind aber schon ein paar schöne Sachen dabei, wie zum Beispiel der graue Nagellack und der fluid blush in der oberen Farbe. Und der Lippenstift in der oberen Farbe kann bestimmt auch hübsch aussehen. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Mir sagt da gar nichts zu. Und die Verpackung finde ich echt einfallslos.

Zitat Zitat von BANANENSCHNECKERL Beitrag anzeigen

:spruce up:
    Stimmt :D Da kann man sich echt dumm und dämlich kaufen. Für mich gibt es schon immer interessante Sachen, aber am Ende bekomme ich sie dann meistens doch nicht oder finde sie nicht mehr so toll, wenn ich davor stehe.
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Ich hab mit die LE heute mal live angeschaut und so richtig umgehauen hat sie mich nicht. Die Verpackung finde ich eigentlich ganz schön. Nicht so viel rosa und pink mit Herzchen und auf süß gemacht, sondern einfach, schlicht und schick. Aber die Produkte selbst waren größtenteils naja. Schade eigentlich, aus dem Thema hätte man viel mehr rausholen können.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)