09.07.2013

Standard Bilderrahmen als Geschenk?

Hey Mädels,

denkt Ihr ein Bilderrahmen als Geschenk ist geeignet? Ich wollte ein eher ausgefallenes Stück suchen und gemeinsame Fotos von mir und der Beschenkten rein packen. Ist das ein gutes Geschenk?

Hey Mädels,

Ich finde die Idee super, allerdings würde ich darauf achten nicht zuuu viele Fotos von mir selbst dort zu integrieren. Denn es könnte komisch wirken jemandem einen Bilderrahmen zu schenken, wo ein Kollagenbild von einem selbst drin steckt, weisst was ich meine? Was ich richtig super finde sind Bilderrahmensets die um die Ecke gehene, sieht klasse aus und ist sicher mal etwas anderes bzw. ausgefallenes. Wäre das was für dich?

09.07.2013

Ja, nee, klar! Sollen verscheiden Bilder rein, hauptsächlich von der Beschenkten. Bilderrahmen um die Ecke?

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

wahrscheinlich meint sie sowas *hier klicken* oder sowas

Ich finde die Idee auch ganz gut, muss ja nicht um die Ecke sein (99€ finde ich doch [I]etwas[I] viel.. ;)
    Aber noch paar lustige Sprüce iin Sprechblasen dazu, mit Insidern oder so und das ist schon was cooles, was man wirklich länger hat und nicht in eine Ecke versteckt & nie wieder sieht.
    Geändert von Syrena (02.10.2014 um 21:22 Uhr)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Zitat Zitat von yellowkiwi Beitrag anzeigen
    Ja so ums Eck halt, weiß nicht wie ich das sonst noch beschreiben soll :)

05.10.2014

Hehe das sind also Themen, mit denen sich die Damen der Schöpfung beschäftigen. Wenn jemand meine bescheidene Meinung hören/lesen möchte. Ich gehe mal davon aus, dass der/die Beschenkte eine Frau sein wird? Die Eckdinger? Ja weiss nicht? Das kann einem schnell auf den Sack ...äh auf was auch immer gehen. ^^ Ich bin gesapnnt auf weitere vorschläge

09.07.2013

Ich finde, die "Eckdinger" gar nicht so schlecht, aber bin auch nicht 100% überzeugt. Kennt Ihr vlt. ein Shop, wo ich mal ne Auswahl an verscheiden Rahmen hätte?

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich habe auch lange schöne Rahmen gesucht und habe im Xenox jede Menge Auswahl gefunden!
    Ich kenn ebisher nur einen Xenox in Ffm, im MyZeil im Untergschoss. Kann ich nur empfehlen *whispering on* und den Fondant übrigens auch.... *whispering off*

Mittwoch bin ich wahrscheinlich auch wieder dort hihi
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich finde Bilderrahmen mit schönen Fotos immer eine schöne Geschenkidee, vorausgesetzt ich weiß, dass der/die Beschenkte auch Platz für sowas hat ;)

Wenn du etwas ausgefallenes möchtest, könntest du doch auch einen schlichten Rahmen kaufen und den selber etwas aufhübschen :) Da gibt es online einige DIY-Anleitungen, die teilweise auch recht einfach gemacht sind, selbst wenn man nicht so handwerklich begabt ist.
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Zitat Zitat von yellowkiwi Beitrag anzeigen
    Du musst letztlich glaube ich selbst mal auf die Suche gehen, die Eckrahmen habe ich zum Beispiel von Miavilla und bin auch ganz zufällig beim stöbern drauf gestoßen. So eine Stöbersession würde ich Dir also empfehlen, da findet man immer die Besten Dinge.