Hallo Leute ,
ich benutze seit einigen Monat die Bebe Young Care Abschminktücher (blau) und war auch bis jetzt damit super zufrieden. Leider brennen meine Augen seit kurzem nach der Reinigung extrem und möchte mir gerne neue kaufen. Beim Bummeln durch die Stadt sind mir im Müller die Produkte von Cadea Vera Face ins Auge gefallen. Die Produkte sind der Haut des entsprechenden Alters angepasst, was ich eine sehr gute Idee finde. Hat jemand Erfahrung mit den Abschminktüchern von der Müller Eigenmarke? Sind diese empfehlenswert? Insbesondere interessiere ich mich für die Reinigungstücher von Cadea Vera Face <20 und Cadea Vera Face 25+

Danke für eure Weiterhilfe :) Will nicht wieder Produkte kaufen um danach enttäuscht zu hause zu sitzen! Hab genug Produkte die nicht mehr verwendet werden :schmatz: