Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Testerinnen gesucht für Terra Naturi Lippen-Duo

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und Müller suchen bis zu 10 Testerinnen für das Terra Naturi Lippen-Duo, bestehend aus:

Terra Naturi Lippenstift, Farbe: Nr. 09 Deep Red

und

Terra Naturi Lipliner, Farbe: Nr. 07 Red

"Der Terra Naturi Lippenstift sorgt für toll gepflegte, samtweiche Lippen in natürlich-schönen Farben. Für die perfekte Kontur sowie eine ausdrucksstarke Mundpartie sorgt der farblich dazu passende Terra Naturi Lipliner. Beide Produkte sind Natrue zertifiziert, ohne synthetische Konservierungsstoffe und die Hautvertäglichkeit wurde dermatologisch bestätigt."

--> Mehr Infos zu den beiden Produkten gibt es *Hier* und *Hier*

Testzeitraum: ca. 2 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über die Produkte zwei getrennte Testberichte auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Testerinnen stehen fest!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (21.08.2014 um 09:56 Uhr) Grund: Die Testerinnen stehen fest!
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan
    12.03.2013

Ich würde gerne an dem Test teilnehmen :)

Klassisches, sattes Rot auf den Lippen wird wohl nie aussterben. :)
    Die dekorativen Lippenprodukte von Terra Naturi kenne ich als leidenschaftliche NK-Nutzerin noch nicht, bin jetzt aber um so gespannter auf diese beiden und würde auch gern teilnehmen.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Das klingt gut - ich wäre gerne dabei :)

ForenkönigIn
    02.03.2013

Lippenstifte? Ich bin sofort dabei ��
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Ich wäre gern dabei :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    11.06.2012

Ich wäre auch sehr gerne dabei <3 :)
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

Urgestein
    31.08.2011

Da rot meine lieblings Lippenfarbe ist, möchte ich den Lippenstift und den Lipliner sehr gerne testen :).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

24.01.2013

Oh, das klingt gut! Da wäre ich auch gerne dabei :)

21.08.2012

Ich würde das Terra Naturi Lippen-Duo auch sehr gerne testen! :-)