Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    14.01.2015

70-90? ich hab wahnsinnig viele Parfums!
    Aber ich schmeiß mittlerweile auch tapfer weg, von den ich weiß, dass ich sie eh nicht benutzen werde.

ForenkönigIn
    17.08.2014

Früher sah meine Beauty-Ecke auch so aus. :D
    Ich hab dann einmal großes Ausmisten gemacht und gemerkt, wieviele Sachen ich wegwerfen musste, weil ich so viel gleichzeitig in mehr oder weniger aktivem Gebrauch hatte. Da hat sich dann mein innerer Sparfuchs gemeldet. Seitdem versuche ich wirklich nur 1-2 Produkte pro "Kategorie" gleichzeitig zu verwenden und dafür alles leer zu machen. Ausnahmen: Handcreme und Lippenpflege.
    Dafür warten in meinem Badschrank sicher mindestens 100 Produkte aus allen Bereichen, dass sie endlich an die Reihe kommen. Diese bösen, bösen Hamstereinkäufe im Drogeriemarkt, vor allem, wenn es auch noch Angebote gibt. Aber das kennt ihr sicher auch. ;)
    Ich werde also sicherlich nie ein Mensch werden, der sich erst ein neues Shampoo etc. kauft, wenn das alte fast leer ist.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein
    09.03.2014

Eigentlich viel zu viel!
    Aber ich will mehr :D
    Every girl is beautiful ♥ - beinlovewithyourself.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Trotz regelmäßigen Ausmistens immer noch zu viel. Ich habe zwar viele Kategorien auf 2-3 Produkte reduziert (Foundation, Concealer, Mascara), aber sonst scheint es immer mehr zu werden, vor allem was Lippenstifte (24) und -glosse (32), sowie Nagellacke (nach dem Ausmisten immer noch 63) angeht.
    Ich habe jetzt beschlossen nichts mehr aus einer Kategorie zu kaufen, bis ich wieder unter 20 Produkte komme. Mal sehen wie lange ich das durchhalte...

Ich glaube, ich könnte das gar nicht mehr zählen, selbst wenn ich wollte :D Über 150 Nagellacke, über 30 Duschgele, etliche Shampoos, Spülungen, Haarkuren, Haaröl, Sprays.. Lippenpflege habe ich auch extreme viele. Ich schätze mal insgesamt habe ich sicher knapp 400, wenn nicht sogar mehr "Beauty" Produkte.
    Even heaven is hell without cosmetic.

24.01.2015

Bei mir hat sich auch ne Menge angesammelt mit den Jahren, hab auch schon viel ausgemistet. Hab noch ziemlich viele Lidschatten und Pigmente. Die restlichen ( Lippenstifte, Glosse, Kajalstifte, Mascaras, Blushes...) habe ich auf 10- 30 reduziert xD.
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com