Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever
    01.07.2014

Cool An die Suchtis: Wie viel Beautyprodukte besitzt ihr?

Hallihallo ihr Lieben!
    Ich frage mich immer wieder, ob ich n Knall hab, oder ob es Gleichgesinnte gibt :D
    Daher zeigt doch auch mal eure Beautyprodukte-Sammlung :) :spruce up: :feil: :parfum:
    Dies ist meine (Dekorative Kosmetik ist nicht dabei) hihi kleiner.jpg
    Geändert von diamondsarentforever (29.08.2014 um 21:06 Uhr)

Urgestein
    14.02.2013

Also ich kann dich beruhigen, Du bist hier wohl unter Gleichgesinnten ;) Mein Freund zählt manchmal im Badezimmer nach, wieviele Produkte sich dort befinden... bei 50 hat er aufgehört zu zählen. Und dabei sind meine Sachen recht verteilt und nicht nur immer Badezimmer. Und noch besser sind Schubladen und Täschchen - den Kleinkram sieht er dann nämlich erst gar nicht :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

03.07.2014

Bei mir sind es nicht ganz so viele Make-up oder Pflege Produkte. Obwohl sich was Lidschatten, Mascaras, Cremes und co. angeht, mittlerweile auch einiges angesammelt hat. Bei mir sind es die Nagellacke, die es mir so angetan haben. Die 200 sind längst überschritten und da ich immer wieder Farben und Effekte entdeckte, die ich noch gerne hätte, ist auch kein Ende in Sicht.
    Ich denke du/wir hast/haben keinen Knall, sondern einfach eine Leidenschaft für all die schönen Dinge :-)
    Be yourself everyone else is already taken

27.09.2014

haha viel zu viel

beautycaos.jpg

oder doch nicht XD was meint ihr???

13.10.2014

also, wenn ich jetzt anfange zu zählen, dann werden wir heute nicht fertig.
    wobei, so viele sind es gar nicht. sage ich.
    ich komm gar nicht mehr in unser badezimmer, würde mein freund sagen.
    aber, wer hört den schon auf die:ironie:

Newbie Benutzerbild von Minako
    16.10.2014

Mein Freund regt sich auch ewig darüber auf, weil ich laut ihm zu viel habe :D
    150-200 Produkte habe ich bestimmt, die auch schon in Schränken und Schubladen versteckt sind, damit nciht gemeckert wird :föhnen:
    :dance::frieren::geist:

Urgestein
    14.02.2013

Mein Freund hat bei 50 Produkten aufgehört zu zählen :thumbup:
    Klar hat er gemault, aber das macht er nur gaaaanz selten
    „Dosis sola venenum facit“

Emily368

Ich habe auch richtig viele!

22.10.2014

Also es sind bestimmt an die 50-70 Produkte aber benutzen tut man eh immer die selben :D oder geht das nur mir so ?! :)

07.12.2014

Viel zu viel .. wobei neee finde immer noch neue Dinge bei dm, Müller und co. :D Hab alles verteilt auf Schlafzimmer, Badezimmer, Flurschrank und Taschen ^^ Traue mich irgendwie gar nicht zu zählen, wenn ich aber so sehe das ich nicht alleine bin könnte ich das ja mal machen... bis in ein paar Tagen :föhnen:
    Mein Freund sagt momentan noch das es ihm nicht stört, mal schauen was passiert wenn wir zusammen ziehen :naegel kauen: