Standard Catrice - Feathered Fall

Hallo ihr Lieben!

Eine weitere LE im LE-Dschungel kommt von Catrice und erwartet uns ab Ende September. Die "Feathered Fall" bietet und verschiedene Lippenstifte, Lidschatten, Nagellacke und einen Eyeliner sowieso einen Lipgloss dürfen wir auch bestaunen.

Mir gefällt die LE ganz gut, auch wenn es doch irgendwie immer dasselbe in einer neuen Verpackung ist. Der Eyeliner sieht vielversprechend aus und alleine die Optik zieht mich an :D Die Lacke finden in meinem Sammler-Herz natürlich sowieso Platz :)

Was denkt ihr über die LE? Gefällt sie euch? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben mögt?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Die Optik gefällt mir mehr als gut aber die Produkte sprechen mich bei genauerem hinsehen nur wenig an, der Lipgloss sind ganz nett aus aber das wahr es schon. Ich habe mir langsam Verpackungskäufe abgewohnt.:thumbup:

Das Design spricht mich auf jeden Fall an. Jedoch sind die Farben der Lidschatten und Lippenstifte leider nicht so meins, Gloss mag ich nicht. Nur die Nagellacke würde ich mir kaufen.

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich muss sagen, da spricht mich echt gar nichts an! :D was ich auch ziemlich gut finde, denn so komme ich nicht in Versuchung was zu kaufen ;-)

Urgestein
    09.12.2012

Die meisten Produkte sprechen mich nicht so an. Nur der Lippenstift in der Farbe C01 Plain Plumage wirkt im ersten Moment ansprechen. Und natürlich die Nagellacke ^^
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Am spannendsten finde ich den Eyeliner, aber ich werde meine Börse in den kommenden Wochen brav geschlossen halten, da ich auf ein paar etwas exklusivere Wunschprodukte spare.

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Das Design find ich auch richtig richtig gut. So gut hat mir eine Aufmachung schon lange nicht mehr gefallen. Aber bei den Farben ist wohl nichts für mich dabei. Die Nagellacke sehen aber interessant aus... die werde ich mir mal näher anschauen, falls mir die LE über den Weg läuft!

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Das spricht mich alles nicht so wirklich an. Ich mag im Augenblick keine zu glitzernden Lidschatten und ich fürchte auch das sie extremen fall out haben werden.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

27.01.2011

Sehr schöne LE! Ich hätte am leibsten noch mehr mitgenommen :)
    Die Farben kommen leider auf dem Bild nicht richtig rüber.
    Schaut euch die LE einfach im Laden an! Hammer genial :thumbup:
    SAM_2705.jpg

Der lilane Lidschatten ist sooo schön, die Swachtes sehen alle richtig vielversprechend aus.
    Even heaven is hell without cosmetic.