Aerdna

mein freund schwärmt immer von den ganzen wilkinson rasieren, er hat auch meistens immer den neusten

07.04.2011

Also ich kann nur den Gilette Fusion mit 5 Klingen und der Präzisionsklinge empfehlen! Nutze den als Frau selber, weil ich mit dem Rasierer noch nie Hautirritationen hatte! Der ist auch viel in sämtlichen Geschäften als Geschenkverpackung im Angebot (Kaufland, Schlecker, Rossmann u co.) die Klingen sind zwar teuer aber die Investition lohnt auf alle Fälle

Zitat Zitat von xJosiex Beitrag anzeigen
    genau den benutzen ich und mein freund auch... und wir sind beide super zufrieden damit
    Mein Schwarz-bunter Beauty-Blog :hexe: http://cazyli.blogspot.com/ :hexe:

05.05.2011

Den Besten den ich seit langem probieren dürfte: Gillette Fusion (Nassrasierer).

Den Tip habe ich von einem Mann.

28.04.2011

Hallo liebe Leser.. also mein Freund muss sich alle 3 Tage Rasieren,da sein Bartwuchs einfach zu stark ist. Habe ihm dann an seinem Geburtstag einen neuen Rasieraparat gekauft,da er sich immer über den alten beschwert hat. Den Braun Series 3 / 350 CC Herrenrasiere. Also mein Freund ist super happy und total begeistert von diesem Rasierer. Es geht super schnell.. er hat eine eigene Reinigungsfunktion.. er ist 1std ohne kabel verfügbar..man kann diesen Rasierer unter fließendem Wasser halten.. er entfernt selbst den stärksten Bartwuchs (wie bei meinem Freund^^) .. und das beste.. er macht eine super schöne glatte,samt weiche Haut :-)

Ein kleiner hacken: Man braucht für die Reinigungsfunktion extra von Braun solche Kartuschen.. aber die kauft man 1x3stk und dann hat man sie auch für länger..
    Geändert von Summer2103 (26.05.2011 um 20:31 Uhr)

04.09.2011

Ich persönlich verwende einen ganz normalen Gillette Venus Rasierer. Habe eine guten Freundin von aber ein ganz tollen elektrischen Rasierer geschenkt von dem sie jedes Mal schwärmt. Ich habe ihr zum Geburtstag einen Wellnesgutschein und eben diesen Rasierer geschenkt und das war wirklich ein richtige Geschenk für Frauen. Werde mir jetzt vielleicht auch den elektrischen Rasierer zulegen, aber vielleicht sollte ich ihn mal vorher bei ihr ausprobieren.

Gesperrt
    28.07.2011

Hallo ihr lieben,

mein freund benutzt Philips und ist mit dem super zufireden!

Hab ihn dir hier mal rausgesucht: http://http://www.amazon.de/Philips-...5572890&sr=8-2

Kostet halt 80€, aber bei nem Rasierer würd ich auch nciht unbedingt sparen..

VG,
    Coco

29.08.2011

Venus Embrace - find ich sehr gut

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich benutze den pinken von Gilette Venus mit dem Satin Care Rasiergel ;)

Warum ist das Thema bei Männerkosmetik?!

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Weil es ein Männerthema ist und Frau für ihren Freund gefragt hat? Schau dir doch mal die ersten Beiträge an.