21.04.2012

Ich rasiere mit Wilkinson Sword Quattro für Bikinizonen. Ich habe ,ich durch unzählige Venus Varianten getestet mit Gel und ohne. Aber mir gefällt dieser Rasierer am aller besten, da er viel gründlicher rasiert. Und ich benutze nur Duschgel. Er gleitet Super über die Haut.

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Ich habe die Gilette Venus Einwegrasierer. Die finde ich auch ganz gut. Ich nehme auch nur Duschgel und keinen Schaum oder so.
    Ab und zu schneide ich mich mit denen, aber dann liegt das echt an mir, dass ich den falsch halte.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

TashaBeauty

ich empfehle gillette fusion! :>

Mein Liebster hat auch den Gilette Fusion und ist überzeugt davon :)
    Omnia vincit amor ...

15.07.2012

Gilette Fusion.. Klingen sind zwar sehr teuer aber es lohnt sich.. keiner gleitet besser über die Haut.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

den gillette venus sensitive - ist ideal wenn man empfindliche haut hat und keine unschönen, brennenden pünktchen bekommen will.
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    13.07.2012

Gilette Venus Embrace oder wie der heißt. Möchte aber demnächst mal die von Balea testen.
    Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

20.08.2012

Venus!!! :) zwar nicht soo billig. aber super angenehm und man schneidet sich so gut wie garnicht!! :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ElaineMoon
    20.08.2012

Ich benutze schon seit tausenden von Jahren den Wilkinson Lady Protector. Die Klingen sind günstig und geschnitten habe ich mich damit glaube ich noch nie. Hat einfach das für mich beste Preis-Leistungs Verhältnis, insbesondere mit Blick auf die Folgekosten wie Klingen.

jaaaaaa stimt ;-)