Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Hey ich benutz den wilkinson inution
    Top produkt gründlich und nicht so teuer
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

  2. #32
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich finde den Gilett Fusion genial habe den selber für ich gekauft und mein freund gingen mal die Klingen aus dann hat er sich einfach meinen geschnappt und seit dem her gibt er ihn nicht mehr her vorher hatte er den Mach 3

  3. #33
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich benutze seit ewigkeiten den Wilkinson Quattro for Woman (der ja auch Testsieger ist :P ) Ich bin sehr zufrieden :) die Klingen halten lange und das wichtigste meine Haut hat sich nach dem rasieren noch nie beschwert !!

  4. #34
    Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Ich verwende eigentlich nur Einwegrasierier ;) von Balea...hab mir zich gekauft von der Sommer LE...mag ich total :) Gut und günstig ;) :)

  5. #35
    miss_fortune
    Gast

    Standard

    Ich benutze den Gillette Fusion pro glide. Ist zwar eigentlich ein Männer-Rasierer, aber ich hatte ehrlich noch nie einen Rasierer mit so einem guten Resultat. Leider sind die Klingen unglaublich teuer..

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe einen ziemlich alten Philishave. Zwei Mal wurden die Klingen schon gewechselt (schweineteuer). Aber mittlerweile bin ich auch auf der Suche nach nem neuen.

  7. #37
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    ich habe meinem Freund den gillette Fusion proglide Power gekauft, war ganz begeistert davon. Die klingen sind allerdings wahnsinnig teuer. Gillette Mach 3 fand er aber auch ganz gut.

  8. #38
    Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    305

    Standard

    Ich Benutze den Balea Fantastique der ist echt suuuuper !! seit ich den benutz wachsen meine haare langsamer klingt blöd ist aber so..weil davor hatte ich nur einweg rasierer benutz letzt endlich fand ich die Scheisse xD

  9. #39
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    697

    Standard

    Ich benutze den Venus Gilette Breeze schon ewig, ab und zu kaufe ich mir mal einen neuen ( die siffen ja irgendwann ein ) und ich wechsel immer die Klingen. Aber da die Klingen leider echt teuer sind, probier ich mal Wilkinson aus und wenn das noch zu teuer ist dann kommt der Balea Rasierer dran :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

    :moin:

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Gillette Fusion

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •