Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Forenprinzessin

Standard

Hey ich benutz den wilkinson inution
    Top produkt gründlich und nicht so teuer
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich finde den Gilett Fusion genial habe den selber für ich gekauft und mein freund gingen mal die Klingen aus dann hat er sich einfach meinen geschnappt und seit dem her gibt er ihn nicht mehr her vorher hatte er den Mach 3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jessica91

Standard

Ich benutze seit ewigkeiten den Wilkinson Quattro for Woman (der ja auch Testsieger ist :P ) Ich bin sehr zufrieden :) die Klingen halten lange und das wichtigste meine Haut hat sich nach dem rasieren noch nie beschwert !!

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Ich verwende eigentlich nur Einwegrasierier ;) von Balea...hab mir zich gekauft von der Sommer LE...mag ich total :) Gut und günstig ;) :)

miss_fortune
    Gast

Standard

Ich benutze den Gillette Fusion pro glide. Ist zwar eigentlich ein Männer-Rasierer, aber ich hatte ehrlich noch nie einen Rasierer mit so einem guten Resultat. Leider sind die Klingen unglaublich teuer..

Gesperrt

Standard

Habe einen ziemlich alten Philishave. Zwei Mal wurden die Klingen schon gewechselt (schweineteuer). Aber mittlerweile bin ich auch auf der Suche nach nem neuen.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich habe meinem Freund den gillette Fusion proglide Power gekauft, war ganz begeistert davon. Die klingen sind allerdings wahnsinnig teuer. Gillette Mach 3 fand er aber auch ganz gut.

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

Ich Benutze den Balea Fantastique der ist echt suuuuper !! seit ich den benutz wachsen meine haare langsamer klingt blöd ist aber so..weil davor hatte ich nur einweg rasierer benutz letzt endlich fand ich die Scheisse xD

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich benutze den Venus Gilette Breeze schon ewig, ab und zu kaufe ich mir mal einen neuen ( die siffen ja irgendwann ein ) und ich wechsel immer die Klingen. Aber da die Klingen leider echt teuer sind, probier ich mal Wilkinson aus und wenn das noch zu teuer ist dann kommt der Balea Rasierer dran :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Gesperrt

Standard

Gillette Fusion

Stichworte