15.08.2014

Lächeln Verwendet Ihr Pflegeprodukte von Yves Rocher und könnt Ihr diese empfehlen?

Hallo zusammen,

ich habe neulich Yves Rocher für mich entdeckt. Habe auch einige Produkte mal getestet. Ich möchte von euch mal wissen, was genau Ihr von Yves Rocher benutzt, und ob Ihr diese Produkte auch weiterempfehlen könnt?

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich liebe Yves Rocher und benutze es seit über 15 Jahren immer wieder gerne. Egal ob Duschgel, Make up, Parfum oder Gesichtspflege. Ich finde die Sachen sehr verträglich und auch vom Duft nicht so aufdringlich, wie manch andere Marken. Zur Weihnachtszeit gibt es auch immer super tolle Limited Editions :thumbup:. In meiner Teeni Zeit hab ich mit der Reinigungsserie für Jugendliche angefangen und jetzt mit Mitte 30 habe ich Feuchtigkeitspflege und Seren für mich entdeckt. Ich kann es demnach alles weiterempfehlen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

05.07.2014

Ich mag die Produkte von Yves Rocher auch sehr gerne. Ich finde sie sind relativ mild,haben einen angenehmen Duft und pflegen sehr gut ! Allerdings bin ich derzeit auf ein paar Drogerie-marken umgestiegen,bei denen das Preis-Leistungs-verhältnis genauso stimmt.
    Liebe Grüße :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich mag Yves Rocher auch sehr gerne :)
    Ich nutze vorallem die Duschgele bzw. -cremes und Reinigungslotions oder -gele für das Gesicht :)
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

ForenkönigIn
    17.08.2014

Ich bin auch mit der ganzen Yves Rocher Palette aufgewachsen und kann an sich nichts schlechtes sagen - wenn dann über die Preise, die sie mittlerweile verlangen.
    Die Duschgels sind wirklich toll. Lotusblüte aus Laos kaufe ich schon seit Jahren regelmäßig. Und ich stehe total auf die Lippenpflegestifte, v.a. jedes Jahr die Weihnachts LE riechen herrlich.
    Gesichtscremes hab ich auch schon ein paar probiert. Die waren zwar immer okay, aber ich hatte auch immer was kleines zu meckern (zu reichhaltig, Gesicht fühlt sich danach leicht klebrig an, etc.) - da erwarte ich mir bei dem Preis doch etwas mehr.

07.08.2013

hab jetzt diese Yves Roche 7.9 Jeunesse Creme ausprobiert! Find sie ganz gut, aber ich denke sowas bekommt man auf jeden Fall auch günstiger.

Ich habe schon das "Glanz-Shampoo mit Zitronen-Extrakt und Vitamin E" und Das "Sebo Vegetal Serum" zum Poren verfeinern getestet. Beide Produkte mag ich wirklich gerne.
    Bei der ersten Anwendung des Shampoos kommen einem die Haare noch ein bisschen... naja... komisch/trocken/fisselig vor, aber das gibt sich dann - sie bekommen tatsächlich Glanz. Außerdem riecht es total angenehm!
    Das Serum macht jetzt keinen mega Wow-Effekt, dass deine ganzen Poren wie von zauberhand verschwunden sind (okay... welche Creme macht das schon?!), aber unter Makeup funktioniert es gut. Meine Mutter schwört auf dieses Zeug und bestellt sich das immer tonnenweise nach :shoppen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl
    31.08.2014

Letztes Jahr gab es dort in der Vorweihnachtszeit die Jardins du Monde - Duschcreme Macadamianuss... die duftet einfach himmlisch. Hoffe, die gibts dieses Jahr wieder, denn ich war restlos begeistert und hatte mir einen kleinen Vorrat angelegt,der aber längst schon alle ist.

04.07.2012

Ich mag diese Lippenpflegestifte von YR gerne. 5€ für ein Duschgel ist mir aber auf Dauer etwas zu happig...das gibt es nur ab und an...die Düfte sind dafür allerdings himmlisch ^-^

Die Parfums gefallen mir auch gut, besonders So Elixir hat es mir angetan. Das ähnelt sehr dem Flowerbomb finde ich.
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

Newbie Benutzerbild von Minako
    16.10.2014

Ich hab vor nem knappen Jahr auch Yves Rocher für mich entdeckt und kann absolut nichts schlechtes darüber sagen.
    Ich verwende oft die "Jardins du Monde - Duschcreme" und auch das Volumenshampoo von YR.
    Besonders gern mag ich den "Sexy Pulp" - Mascara. Anfangs dachte ich mir, dass rein pflanzliches bestimmt nicht so gut hält wie die Produkte aus der Drogerie aber zu meinem Erstaunen: er hält bei mir durchaus besser wie z.B. von "Maybelline Jade" der "Falsche Wimpern - Feder-look", welcher nach 'ner Zeit Schatten unter die Augen wirft, wenn er sich von den Wimpern löst (hoffe man weis was ich meine ^^), was der "Sexy Pulp" nicht macht.
    Geändert von Minako (18.10.2014 um 15:43 Uhr)
    :dance::frieren::geist: