ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Standard Was haltet ihr von Doc Martens??

Huhu Mädels..

Jetzt wo wir so langsam aber sicher auf den Herbst zu gehen (wettertechnisch leider schon mitten drin) wollte ich mir ein paar coole ***** kaufen und bin dabei auf doc Martens gestoßen. Die sehen ja schon cool aus aber auch sehr auffaellig und bevor ich 150 Euro darein investier und die dann hinterher nicht trage muss alles seeeehr gut ueberlegt sein :D

Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen? Findet ihr die gut oder eher weniger? Wie ist es mit dem kombinieren zu der Kleidung? Eher leicht oder schwer? Und ist das einlaufen wirklich so eine schmerzhafte Angelegenheit?

:clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich habe ein eher unklassisches Paar Docs und ich liebe sie und das schon seit nunmehr 15 Jahren! Nein, kein Scherz, die Schuhe sind tatsächlich so alt und man sieht es ihnen nicht an.
    Ich liebe sie, egal ob Sommer oder Winter, egal ob zum kurzen Rock, zu Jeans, ich kombinier die mit fast allem ;)
    Meine sind halt komplett schwarz, auch die Sohle und die Nähte und die Sohle ist dicker und vorne sind sie runder als die typischen die man kennt.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich finde Docs sind schick anzuschaun. Leider habe ich selber keine (war irgendwie finanziell einfach nie so richtig drin), kenne aber einige die sie gerne und oft tragen. Darunter auch meine ehemalige Berufsschullehrerin (die hatte ein Paar in schwarz-grün, sah sehr schick aus, hat sie auch grundsätzlich immer getragen, dazu dann übrigens Jeans und T-Shirt) :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

20.06.2013

ich finde sie voll cool. das letzte paar das ich hab hab ich mir vor 5 Jahren gekauft, die sehen immer noch wie neu aus

05.10.2014

Doc Martens,, hatte ich früher auch, ist ja unisex! JA eben immer noch ein wenig zeckig, obwohl das natürlich auch von Rechten getragen wird.

Egal, gute Schuhe sind das aufjedenfal immer gewesen.

09.10.2014

Doc Martens sind großartig bei jedem Wetter und zu jedem Outfit, ob nun Blümchenkleid oder Jeans, die gehen immer! allerdings brauchte ich ewig bis meind Docs richtig gut eingelaufen waren... am Anfang sind die wirklich etwas hart und unangenehm zu tragen, aber wenn man die Phase hinter sich hat :thumbup: