01.07.2014

Lächeln Matt Schwarzer Lippenstift?

Huhu ihr Lieben :)
    Ja, wie ihr vielleicht schon oben gelesen habt, suche ich einen matt-schwarzen Lippenstift.
    Ich trage sonst eigentlich nieeeeeee Lippenstift, und dementsprechend kenne ich mich in dem Gebiet auch echt null aus, aber ich möchte unbedingt einen Mattschwarzen haben, daher meine Frage, ob mir irgendwer eine Marke oder einen guten Lippenstift empfehlen kann? Ich weiß, dass immer alle so auf MAC abfahren, nur finde ich fast 20€ für einen Lippenstift ziemlich happig... Obwohl, wenn ich keinen anderen finden werde, dann wäre ein etwas teurer natürlich eine Alternative. Im Internet habe ich schon geschaut, nur echt keinen gefunden. Ich würd auch gerne dafür irgendwie in einen Laden gehen, um diesen zu testen, obs überhaupt an mir aussieht..
    Naja, ich hoffe jemand kann mir vielleicht helfen oder mich beraten :)
    Liebe Grüße :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

probiers mal mit einen schwarzen Kajalstift, dann hast du zumindest eine Vorstellung, wie es aussehen könnte.

ForenkönigIn
    01.09.2010

Oder matten, schwarzen Lidschatten auf einem Lippenstift oder Lippenpflege den du schon zuhause hast. Je dunkler der Lippenstift ist, desto besser müsste es klappen. Falls es dir dann immer noch gefällt, könntest du überlegen, ob du dir ein bisschen Lippenstift einschmelzen möchtest und Lidschatten reinrührst. Könnte man in ein kleines Döschen abfüllen und mit einem Lippenpinsel auftragen. So würde ich es bei nicht wirklich alltagstauglichen Farben machen.
    Wenn du aber keine Lust auf die Panscherei hast, dann würde ich an deiner Stelle mal die Halloween-Zeit abwarten. Es wäre dann zwar Karnevalsschminke, aber vielleicht erfüllt es ihren Zweck.
    :schämen:

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Von essence gibt es doch jetzt einen schwarzen Lippenstift, mehr als vier Euro wird der wohl nicht kosten. Soweit ich weiß ist er nicht matt, aber wenn du ein Kosmetiktich mit transparenten Puder nutzt und vorsichtig abpuderst solltest du den Effekt auch erzielen können.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

01.07.2014

okay, ich dachte jetzt eigentlich es gibt überall schwarzen lippenstift oder so... da hab ich mich wohl vertan :D
    Dankesehr :) :)

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Bis Halloween ist es auch nicht mehr lange hin, da sollte man dann auch wieder schwarzen Lippenstift bekommen. Aber joa, das ist dann halt Fasching-Qualität :/ Da kommt es jetzt halt drauf an, für was du den Lippenstift nutzen möchtest.

Aber wie Stellamarina schon meinte: Schwarzer Kajal ist auch eine Möglichkeit. Habe ich in meiner Teenager-Zeit öfter mal getragen. Sieht meiner Meinung nach besser aus, als die Faschings-Schminke und hat man in der Regel eh schon zu Hause ;)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

26.08.2011

Schau' mal bei meltcosmetics, limecrime oder sugarpill. Da müsstest du auf jeden Fall schwarzen Lippenstift finden!

dankeschön!! :)
    Manno, er ist leider ausverkauft :( http://www.meltcosmetics.com/collect.../products/bane

aber dieser hier ist auch toll http://limecrime.com/lips/opaque-lipstick-22.html :) danke @vanillekipferl87

26.08.2011

Gern geschehen! Ich freue mich das ich dir weiterhelfen konnte! ��
    Ich finde schwarze Lippen irgendwie auch toll, aber es ist schon sehr speziell und steht sicher auch nicht jedem!

Vielleicht erzählst du uns mal wie du den lippenstift findest, wenn du dir einen bestellt hast?

01.07.2014

:) Ja, ich mag eben gerne schwarz und so, und naja ich wills mal ausprobieren :> Mach ich gern :)