Emily368

Standard Hi, ich bin Emily

Hi, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in Sachsen.
    In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe Geschichten und Bücher, ich höre gern Musik und zeichne häufig. Aber am allerliebsten mache ich Schmuck und Kosmetik selbst und bin daher immer auf der Suche nach neuen Anleitungen und Rezepten. Ich bin für alles offen!
    Lg Emily

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Hallihallo und herzlich willkommen :)
    Wäre cool, wenn du deine kosmetikrezepte mit uns teilen würdest, das hört sich nämlich toll an!

Liebe grüsse
    Basja :)

Emily368

Standard Kosmetik-Rezepte

Hi Basja, freut mich, dass dich das Thema auch interessiert. Klar würde ich meine Rezepte gerne mit euch teilen:
    Mein Lieblingsrezept ist das für eine Lippenpflege:
    Man braucht eigentlich nur Vaseline und ein kleines Gefäß, der Rest ist Geschmacksache.
    Einige Vorschläge von mir sind:
    -grüner Lidschatten
    -2-3 Tropfen ätherisches Pfefferminzöl
    -lila (oder andersfarbiger, sieht man auf den Lippen sowieso nicht) Lidschatten
    -2-3 Tropfen Butter-Vanille-Backaroma
    oder
    -roter Lippenstift(je mehr, desto kräftiger wird die Farbe)
    -Honig
    -Kirsch- oder Himbeersirup
    -etwas Honig
    -Honig
    -Zimt (weniger für die Pflege und mehr für den Geschmack :-))
    oder
    -Chilipulver( Chili wirkt durchblutungsfördernd)
    Du musst einfach die Vaseline in einer Schüssel mit den anderen Zutaten gut vermischen und dann für ca. 5 Minuten in die Mikrowelle
    stellen. Wenn dann keine Klümpchen mehr darin sind und sich alles gleichmäßig verflüssigt hat, kannst du es in dein Gefäß gießen und für ca. eine halbe Stunde ins Gefrierfach stellen. Und schon bist du fertig!
    Die Variante mit dem lila Lidschatten habe ich meiner besten Freundin geschenkt, sie war echt begeistert!
    Mein Favorit ist die vorletzte Variante, weil ich Zimt einfach total lecker finde.
    Ich hoffe, dir gefallen meine Rezepte!
    Lg Emily

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Huhu herzlich Willkommen !

Wünsche Dir hier viel Spaß:)
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Uiui, dein Rezept, was du hier geschrieben hast, klingt wirklich sehr interessant, danke dir dafür! :)

LG
    LovelyLisa

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Hi.
    Das klingt ja echt gut. (Y) Vielleicht werde ich bald mal was davon ausprobieren. :)
    Liebe Grüße und viel Spaß.