Rotes Gesicht Beste Freundin gesucht

Hallöchen zusammen :)

Ich kenne diesen Thread aus dem KK Forum und würde es auch gerne hier eröffnen.

Diejenigen die vielleicht eine eine beste Freundin haben, und sich denken was ist das denn für ein Kinderkram, ihr müsst das ja nicht lesen.

Also ich heiße Verena bin 19 Jahre alt und komme aus Kattendorf (Schleswig-Holstein).

Ich hatte in der Schule immer die ganz ''normalen Schulfreunde'' die man halt irgendwie hatte, aber die haben auch immer hinter meinem Rücken geredet und so weiter und so fort.

Als ich dann aus der Schule raus bin habe ich den Kontakt abgebrochen.

Es ist irgendwie sehr schwierig neue Freunde zu finden ich kann ja nicht einfach Mädchen ansprechen Hey Lust meine Freundin zu sein. ;)

Ich suche wirklich eine beste Freundin mit der man über alles Reden kann und sich einfach wohl fühlt.
    Ich finde es müssen nicht immer zig Freunde sein die man hat, es reicht auch eine.

Ich liebe Kosmetik und unsere Hunde und gehe gerne einkaufen und all so ein Kram :)

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Mädchen hier reinschreiben, ihr könnt ja sagen wie ihr heißt wie alt ihr seid und woher ihr kommt und dann kann sich jeder melden.

Ganz Liebe Grüße :)

Laborare

@ Verenella: Wir kennen uns ja schon ;) Deine Erlebnisse kenne ich sehr gut. ('Schulfreunde', usw) Hast du Interesse per PN zu schreiben?

21.08.2014

Ja sehr gerne :) woher kennen wir uns denn? :)

Laborare

Aus meinen Thread hier. ;)

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Hallo :)

Als ich das gelesen habe, konnte ich wirklich alles komplett nachvolziehen.
    .. so ein paar sSchulfreunde ja.. aber nach der Schuel nichts mehr. Bis auf eine.

Und gerade habe ich woll das gefühl, als würde ich auch dieser egal werden. Wir wollten uns eigentlich treffen, dann hat sie gesagt sie müsse lernen und jetzt schreibt sie mir, dass sie mit einer neuen Arbeitskollegin aus ist.

Ich fühle mich so verarscht.
    Ich weiß gar nicht ob ich jemals eine richtige bester Freundin hatte, weil ich einfach nicht weiß wie das ist.

Du wohnst leider sehr weit weg, aber vielleicht finden ich hier ein paar die in der Nähe von ffm wohnen :)

Ich schreibe auch sehr gerne einfach nur mit leuten, mit meiner Ausbildung habe ich außer in meinem Urlaub eh nicht viel Zeit.

Ich Interessiere mich für Tiere besonders Katzen & Aquarien, lese gerne , aber die Zeit fehlt mir , außerdem bin ich kreativ veranlagt.

Die Fehler muss man nicht aufzählen oder?^^

PN an mich bei interesse (:
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

21.08.2014

Ich kann dich auch wirklich sehr nachvollziehen und freue mich das ich doch nicht die einzige bin :)

ich hoffe sehr das du eine beste Freundin finden wirst, denn jeder sollte jemanden haben den er sich anvertrauen kann :)