Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard essence - rock out!

Hallo ihr Lieben,

essence bringt auch im Oktober eine neue LE heraus und diese steht ganz unter dem Thema eines großen Musikevents.

Die LE ist diesmal farblich und was die Namen angeht sehr einheitlich gestaltet, aber die grade Linie gefällt mir ganz gut.

Ist etwas für euch dabei oder ist es diesmal eine Nullrunde für euch?

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...-rock-out.html

Liebe Grüße
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Ich werde mir mal den pinken Nagellack und den blush anschauen (falls essence es mal wieder schafft, Tester in das le display zu bauen!!), alles andere ist eher nicht so meins
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Standard

Mich spricht die LE nicht wirklich an, die Farben sind weniger meins, und auch die Produkte interessieren mich nicht so. Das Rouge werde ich mir wohl mal ansehen, da müsste ich mal gucken, wie es geswatcht aussieht.

Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee

Standard

Uff...also ehrlich? Finde das sieht aus wie bei meiner kleinen Nichte nach einem Schminkunfall...so gar nicht meine Farben ;-) hoffentlich wird die nächste wieder besser =)
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

Ich finde, dass das leider stark nach klein Mädchen-Kram aussieht. Natürlich richtet sich die Marke vor allem an die u16, u18 Fraktion. Aber DAS ist dann eher noch u14.:spruce up:
    but that's none of my business... .

Standard

Ich habe heute ein Testpäckchen für die TE bekommen und hab mich total gefreut, die Lacke sind echt toll! Ihr habt schon Recht, vom Design her sehr Teeniemäßig und Bodytattoos die leuchten kann ich mit 25 nicht unbedingt gebrauchen, aber wenn er Cremelidschatten gut ist, ist es mir relativ egal ob das Design eher an U16 gerichtet ist. ;) Bin sehr gespannt auf den Blush muss ich sagen! Kann gerne hier berichten, vielleicht schreibe ich auch einen Testbericht, falls es jemanden interessiert. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

irma, hast du den schwarzen Lack bekommen? Dazu würden mich Swatches interessieren :)

Standard

Zitat Zitat von rosepetal Beitrag anzeigen
    irma, hast du den schwarzen Lack bekommen? Dazu würden mich Swatches interessieren :)
    Ja genau! Swatches gibt es bald auf meinem Blog und/oder hier als Testbericht. Habe aber heute auch schon ein Bild auf Instagram hochgeladen, wenn du da mal gucken willst:

http://instagram.com/irmas_lackwiese

Der Lack ist mega sheer, also eignet sich gut als Topper, finde ich. :)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Standard

Barbie lässt grüßen! Bei dieser LE werde ich eine Nullrunde einlegen.