Thema: EOS Lipbalm

Frage EOS Lipbalm

Aloha.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den eos Lipbalm(s) aus den USA gemacht?
    Ich hab mir nämlich welche bestellt und die waren auch relativ fix da und jetzt frage ich mich, was ich erwarten kann.
    Die Verpackung ist total süß (das typische Ei eben^^) und der Geruch und Geschmack sind traumhaft. Jetzt ... question of the day (:thumbup:) : wie ist die Pflegewirkung? :spruce up:

Vielen Dank für eure (bald kommenden) Antworten.

Liebe Grüße,
    LAURA :feil:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hey

also ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber eine Freundin von mir hatte sich mal einen auf amazon bestellt. So weit ich weiß war sie total zufrieden bezüglich der Pflege und hatte ihn damals auch jeden Tag gerne verwendet! :)

Liebe Grüße
    Lisa :)

25.08.2014

Ich Schlaubi hab gleich so eine 5er Packung bestellt. Bis jetzt trägt er sich auch ganz gut und schmiert nicht so pampig wie ich es von zu viel Balea Lipbalm kenne.

Danke Lisa. :)

13.10.2014

Hey
    Ich hab den Eos in Pfefferminz und er ist richtig toll *-* ich finde die pflege ganz gut (viel viel viel besser als andere hier in Deutschland) und der Geruch ist mega *-* er wirkt auch kühlend auf den Lippen
    Alles Liebe
    Floraundfauna

Zitat Zitat von Floraundfauna Beitrag anzeigen
    Alles Liebe
    Floraundfauna
    Hey. :)
    Vielen Dank für deine Erfahrung. Die Sorte Pfefferminz teste ich gerade parallel (man kann ja nie irgendwie nur einen haben. ^^). Der Geruch erinnert mich sehr stark an ''after eight'' - yummi. Und es schmeckt auch ganz gut. Wenn ich den eos auftrage, dann kribbelt es ein bisschen. Deshalb hab ich das Gefühl, dass meine Lippen größer sind als sonst (natürlich sind sie das nicht, aber der Gedanke zählt. :D )

Ich möchte mir demnächst auch welche bestellen. Seid ihr denn noch immer zufrieden? :) Werden ja teilweise ziemlich gehypet.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Werd mich da auch intensiver drum kümmern sobald sie bei Douglas eingetroffen sind :)

Emily368

Ich habe schon Summerfruit (den roten) und Blueberry Acai (den blauen) und bin mit der Pflegewirkung 100% zufrieden. Ich werde mir auf jeden Fall mehr davon kaufen!

Allwissende/r
    10.01.2013

Also ich habe einen und ich muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Also das Produkt ist optisch natürlich voll cool, aber ich bin mit der Pflegewirkung nicht ganz zufrieden. Es pflegt bei mir nicht wirklich nachhaltig. Deswegen werde ich mir bei Douglas voraussichtlich auch keinen mehr kaufen. Es sei denn, es gibt eine ganz tolle Duftrichtung :D :D

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich bin von der Pflegewirkung nicht sooo begeistert, Hauptpflege würde der eos bei mir nie werden. Für unterwegs finde ich ihn ganz praktisch, weil die globige, bunte Verpackung sich schnell in jeder Handtasche wiederfinden lässt :D Der Geruch ist sehr lecker und für Zwischendurch ist er echt in Ordnung, aber für mich definitiv kein "Holy Grail"-Kandidat in Sachen Pflege.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: