Seite 1 von 21 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Zahnpasta

ForenkönigIn Benutzerbild von LaEyeshadow

Standard Zahnpasta

Was nehmt ihr denn für eine Zahnpaster, seit ihr mit eurer zufrieden?!?

Ich persönlich benutze elmex und aronal. also wie in der werbung: morgen aronal, abends elmex. Ich find beide gut, nur der geschmack von der aronal stört mich ein bisschen. :/
    shoppen, ein Hobby?!? nein! shoppen ist eine Lebenseinstellunq. :schminken:

Mein Youtubekanal:
    http://www.youtube.com/user/LaEyeshadow :thumbup:

Twitter: http://twitter.com/LaEyeshadow

Blog: http://jessiisbeautyblog.blogspot.com/

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Also ich putz' erst mit der Dentagard Zahnpasta mit natürlichen Kräutern,

dann mit 2 in 1 Theramed Oxy White & dann spül' ich nochmal mit der Mundspülung

von Odol Med 3 mit Minze nach.. :redface: Jah ich putze viel & ausgiebig :lol:

die Mundspülung is' toll.. der Geschmack danach Jummie* :rolleyes:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich nehm nur noch NK-Zahncreme.
    Seit Monaten nutze ich die von Blütezeit... Ich zitiere mich mal selbst:

Am besten gefällt mir die Bio Minz-Zahncreme. Ich mag minzige Zahncreme allgemein ganz gern, aber manch Zahnpasta ist zu scharf oder (noch schlimmer) zu süß. Bei vielen wird mir fürchterlich übel. Die ZC von Blütezeit ist frisch und minzig, aber nicht süß. Ganz neutral, minimal salzig (aber wirklich nur minimal) und ich frage mich, wie ich vorher ohne sie leben konnte ;) Zwischendrin habe ich wieder normale Paste getestet und ... ne, nie wieder. Ich bin so happy, dass ich die Zahncreme mitgenommen habe. :)
    Die Blütezeit Zahncreme mit Minze hat meine Zähne leicht aufgehellt. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, der diese Wirkung aufgefallen ist. Somit trügt mich mein Blick nicht. ;) Sie ist nicht extra dafür gemacht, doch es ist hübscher Nebeneffekt. Für alle, die NK-Zahncreme ausprobieren und nicht zu den harten Sachen oder normaler Zahncreme greifen wollen, wäre das vielleicht etwas, was man ausprobieren könnte.
    Die Herbal-Variante ist auch ok, ich wechsel mittlerweile zwischen den beiden.

http://www.bluetezeit-naturkosmetik....bio-minze.html

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Ich verwende am liebsten die Colgate Cinnamon Mint. Leider gibts die nicht in Deutschland und ich bin immer drauf angewiesen, dass mir die jemand aus den USA mitbringt. Aber der Geschmack ist toll - ein bisschen wie Big Red - und ich hab den Eindruck, dass meien Zähne davon ein klitzekleines bisschen weißer werden.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Momentan Signal White Now...
    Werden aber Ausnahmen sein, weil ich sie schon relativ teuer finde für eine Zahnpasta.
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

Ich benutze auch die signal white now...aber nur weil sie so teuer war...bin nämlich mega unzufrieden...die hält nicht mal fürn cent was sie verspricht...

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Zitronenschnute Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch die signal white now...aber nur weil sie so teuer war...bin nämlich mega unzufrieden...die hält nicht mal fürn cent was sie verspricht...
    Ich find sie auch nich besser als andere whitening Pasten... -.-
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Standard

ich benutzt die von DM (Dontodent :D) ... seit dem ich in der Ökotest die Auswertungen gesehen habe, greife ich zufrieden zu den günstigen Pasten :lol:

Nur zu "scharf" darf sie nicht sein, sonst trocknet mein Mund über nacht so aus :fragend:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

ich benutze eine von blend-a-med mit Citrusfrüchten, gibt besseres.

starling
    Gast

Standard

ich wechsele öfter mal die marken, achte aber eigentlich immer darauf dass da was mit "white" draufsteht.
    Ich muss nicht unbedingt weißere zähne haben, aber da ich rauche, kaffee und tee trinke, bilde ich mir immer ein mit ner white-paste gehen die verfärbungen schöner weg.
    ab und zu streu ich mir beim putzen auch mal bissel salz auf die zahncreme....soll ja angeblich helfen die verfärbungen zu beseitigen....

Stichworte