Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1920 ... LetzteLetzte

Thema: Zahnpasta

Urgestein
    14.02.2013

Also im Moment benutze ich die Zahnpasta dontodent intensive clean. Hat einen leichten Geschmack nach Zitrone. Meinetwegen könnten der Abrieb aber größer sein... Also sie ist auf jeden Fall nicht zu scharf bzw. aggressiv.
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Meine Lieblingszahnpasta ist von Blend-a-med Complete "extra frisch"...schon zig mal nachgekauft.

25.10.2014

Ich benutze gerade die von Rewe deren Eigenmarke Today und bin echt zufrieden damit:-)

Newbie Benutzerbild von Minako
    16.10.2014

Als ZFA empfehlen wir öfter den Patienten Sensodyne, da das mit einer der Besten bei schmerzempfindlichen Zähnen ist. Ich persönlich kann dem nichts entgegensprechen :)
    Ich benutze am häufigsten die Sensodyne Multicare, da ich schnell empfindliche Zähne bekomme. Besonders jetzt im Winter bei dem Schmuddelwetter und dem Gemisch aus warm und kalt :)
    :dance::frieren::geist:

11.05.2014

Ich benutze auch elmex und aronal. Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit :-)

27.10.2014

Elmex und Aronal fand ich nicht so super, ich hatte davon häufiger Zahnfleischbluten. Jetzt bin ich auf Colgate Total umgestiegen. Die schmeckt gut, schäumt gut, putzt gut. Die Zähne fühlen sich nachher schön glatt an und meinem Zahnfleisch geht es auch wieder gut.

Ich hatte sogar letzte Woche einen Rossmann-Produkttest von dieser Zahnpasta gewonnen. :clapgirl:

Ich bin bei Zahnpaste wirklich etwas krüsch :D Ich finde immer, die schmecken ganz fürchterlich.
    Benutzen tue ich schon seit einigen Jahren Meridol und bin zufrieden.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Das war meine Liebste :o bis sie die Rezeptur geändert haben >.< Seitdem kann ich sie nicht mehr nehmen ;/ Gemeinheit! Nehm nun Meridol und such nun nach einer alternativen. Vertrage echt nur die wenigsten.
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich benutze 3D white luxe von Blend-a-med. Nun, ob meine Zähne weißer werden, kann ich nicht so richtig beurteilen, aber sie schäumt schön beim putzen und der Geschmack ist angenehm minzig. :)

23.03.2015

Ich verwende die Sole von Weleda. Die nehme ich schon seit ich ein Kind bin und kann mir überhaupt keine andere vorstellen. Wenn ich mal eine andere verwende fühlen sich meine Zähne einfach nicht sauber an.