Seite 21 von 21 ErsteErste ... 2021

Thema: Zahnpasta

21.05.2015

Ich finde den Wechsel immer sehr gut. Ich habe auch mal gelesen, dass es garnicht förderlich sei, immer die gleiche Zahnpasta zu verwenden, sondern dass es besser sei immer mal wieder zu wechseln. Momentan benutze ich Lavera von der Biocompany.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich benutze im Moment die Colgate Optic White, davon hatte ich nämlich eine kleine Probegröße und diese Zahnpasta hat mich so umgehauen. Die ist richtig gut. Sie so kleine blaue Partikel drinnen, aber keine Kügelchen oder so einfach so blaue Farbe irgendwie und die muss man auch etwas wegschrubben wenn sie im Waschbecken landen. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Zähne sofort etwas heller und frische aussehen. Ich werde sie mir auf alle Fälle in groß kaufen und mal weiter testen. Kennt ihr die?

Urgestein
    14.02.2013

Diese Colgate Optic White hatte ich auch mal in den Fingern, aber ich habe dann doch lieber die Colgate Whitening wieder gekauft. Bei der Optic White ist dieser aufhellende Effekt ja auch nur zeitlich begrenzt. Würde sie mir vielleicht mal in einer Probegröße kaufen, wenn meine Zähne dann mal wirklich strahlen sollen :D
    „Dosis sola venenum facit“

Ich benutze die Colgate Komplett ultra weiß finde die gut.:)

11.12.2014

Immer sehr unterschiedlich im Moment ist es gerade Elmex die ich gerne mag, ist auch irgendwie schonender habe ich das Gefühl wenn ich ehrlich sein soll.

15.10.2015

Ich benutze zurzeit blend-a-med 3D White und bin ganz zufrieden damit. Strahlend weiße Zähne bekommt man mit der Zahnpasta leider nicht aber sie werden ein bisschen heller, so kommt es mir jedenfalls vor.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ja die Optic White hatte ich auch schon, fand die eigentlich auch recht gut, aber diese blaue Farbe hat mich mega genervt. Mein ganzes Becken war verschmutzt und ich gehe mit den Fingern nicht dadurch ( ober pingelig ), sondern nur mit einem Spültuch. Zudem war meine ganze Zahnbürste siffig-.- Ne das hat mich doch genervt.

Ich habe mir jetzt mal von Ecodenta 3 verschiedene Pasten gekauft. Die bekommt man bei Douglas. Einmal eine schwarze, eine mit Zimt und eine mit Cranberry. Bin mal gespannt :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

15.10.2015

Zur Zeit benutze ich die Denta-Med. Mit ist es eigentlich egal, welche Zahnpasta ich benutze, ich stehe dann im Laden immer vorm Regal und entscheide spontan.