Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Newbie Benutzerbild von PAULATHECAT

Ausrufezeichen INVERSION METHOD - Haarwachstum anregen! (1cm zusätzlich)

Hey Ihr. :)

Wer von euch kennt die Inversion Method? Ich wollte sie hier kurz vorstellen, da das bestimmt einige interessieren wird. :)

So funktionierts:

Jeden Abend massiert man sich kopfüber 4 Minuten lang die Kopfhaut. Am besten massiert man irgendein Öl in die Haare. Durch die Massage und das Öl soll das Haarwachstum angeregt werden und die Haare wachsen ca. einen Zentimeter in der Woche. Allerdings sollte man das ganze nur einmal pro Woche machen.

Ich finde das ist ein spannendes Experiment. Wer hat Lust das zusammen auszuprobieren und die Ergebnisse hier festzuhalten?

Paulathecat!

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Hab auch schon gehört, dass es funktionieren soll, allerdings sollte man das nur 1 mal im Monat machen
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Standard

Ja genau. :) hast du es schonmal getestet?

Newbie

Standard Haarwachstum

Khadi Shikakai Pulver soll auch den Haarwachstum anregen. Ist ein indisches Pulver was man als Spülung verwendet (:

Standard

Ja das hab ich auch daheim. Wie oft verwendest du das und hilft es denn etwas bei dir? :)
    people always lese

Newbie

Standard

Ich verwende es 1-2 mal die Woche, da es ja doch recht aufwendig ist es anzuwenden. Bisher hab ich noch keinen Erfolg feststellen können, du? :)

Standard

Ich habe es bisher erst einmal verwendet. Möchte es jetzt aber auch etwas öfter machen. Ist ist nur so auswendig in der Zubereitung. Ich benutze auch das khadi vitalisierendes Haaröl. Meine Haare sind schon relativ lang, deswegen kann ich nicht sagen ob es hilft, da man längenunterschiede nicht gleich bemerkt. :)
    people always lese

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Ich finde diese Methode auch sehr interessant und habe mir schon sehr viele Videos auf YouTube dazu angesehen. Viele zeichnen ja auf der Rückseite eines alten T-Shirts immer einen Strich, wo die Haare enden bzw. zeichnen sich auf die Rückseite ein "maßband". Das finde ich so als Richtmaß gar nicht so schlecht, denn dann sieht man, ob es etwas gebracht hat.

Bisher habe ich die Methode noch nicht angewendet, da meine Haare von Natur aus recht schnell wachsen (obwohl ich sie regelmäßig blond färbe). Aber ich habe gemerkt, dass wenn ich Haarpflege mit viel Öl benutze, dann wachsen sie schon schneller und sind gesünder! :)

Ich bin aber trotzdem total gespannt auf eure Ergebnisse!!! :D Man soll das ja nur einmal im Monat machen aber dann eben 7 Tage am Stück! Lasst mich wissen, ob es etwas bringt, dann versuche ich es vielleicht auch mal! :)

LG
    LovelyLisa

Standard

Ich werde es jetzt nächste Woche ausprobieren, denn da sind Ferien bei uns in Bayern. :)
    people always lese

Forenprinzessin

Standard

Das wäre ja irre, wenn das tatsächlich funktionieren würde. Ich habe aus einer Laune heraus mir eine kurzen Stufenschnitt verpassen lassen und warte sehnsüchtig auf längere Haare.

Aber die Erfahrung sagt: "Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr!"

Stichworte