Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Newbie Benutzerbild von PAULATHECAT
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen INVERSION METHOD - Haarwachstum anregen! (1cm zusätzlich)

    Hey Ihr. :)

    Wer von euch kennt die Inversion Method? Ich wollte sie hier kurz vorstellen, da das bestimmt einige interessieren wird. :)

    So funktionierts:

    Jeden Abend massiert man sich kopfüber 4 Minuten lang die Kopfhaut. Am besten massiert man irgendein Öl in die Haare. Durch die Massage und das Öl soll das Haarwachstum angeregt werden und die Haare wachsen ca. einen Zentimeter in der Woche. Allerdings sollte man das ganze nur einmal pro Woche machen.

    Ich finde das ist ein spannendes Experiment. Wer hat Lust das zusammen auszuprobieren und die Ergebnisse hier festzuhalten?

    Paulathecat!

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    Hab auch schon gehört, dass es funktionieren soll, allerdings sollte man das nur 1 mal im Monat machen
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

  3. #3
    Newbie Benutzerbild von PAULATHECAT
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja genau. :) hast du es schonmal getestet?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard Haarwachstum

    Khadi Shikakai Pulver soll auch den Haarwachstum anregen. Ist ein indisches Pulver was man als Spülung verwendet (:

  5. #5
    Newbie Benutzerbild von PAULATHECAT
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ja das hab ich auch daheim. Wie oft verwendest du das und hilft es denn etwas bei dir? :)
    people always lese

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich verwende es 1-2 mal die Woche, da es ja doch recht aufwendig ist es anzuwenden. Bisher hab ich noch keinen Erfolg feststellen können, du? :)

  7. #7
    Newbie Benutzerbild von PAULATHECAT
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe es bisher erst einmal verwendet. Möchte es jetzt aber auch etwas öfter machen. Ist ist nur so auswendig in der Zubereitung. Ich benutze auch das khadi vitalisierendes Haaröl. Meine Haare sind schon relativ lang, deswegen kann ich nicht sagen ob es hilft, da man längenunterschiede nicht gleich bemerkt. :)
    people always lese

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    756

    Standard

    Ich finde diese Methode auch sehr interessant und habe mir schon sehr viele Videos auf YouTube dazu angesehen. Viele zeichnen ja auf der Rückseite eines alten T-Shirts immer einen Strich, wo die Haare enden bzw. zeichnen sich auf die Rückseite ein "maßband". Das finde ich so als Richtmaß gar nicht so schlecht, denn dann sieht man, ob es etwas gebracht hat.

    Bisher habe ich die Methode noch nicht angewendet, da meine Haare von Natur aus recht schnell wachsen (obwohl ich sie regelmäßig blond färbe). Aber ich habe gemerkt, dass wenn ich Haarpflege mit viel Öl benutze, dann wachsen sie schon schneller und sind gesünder! :)

    Ich bin aber trotzdem total gespannt auf eure Ergebnisse!!! :D Man soll das ja nur einmal im Monat machen aber dann eben 7 Tage am Stück! Lasst mich wissen, ob es etwas bringt, dann versuche ich es vielleicht auch mal! :)

    LG
    LovelyLisa

  9. #9
    Newbie Benutzerbild von PAULATHECAT
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich werde es jetzt nächste Woche ausprobieren, denn da sind Ferien bei uns in Bayern. :)
    people always lese

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    Das wäre ja irre, wenn das tatsächlich funktionieren würde. Ich habe aus einer Laune heraus mir eine kurzen Stufenschnitt verpassen lassen und warte sehnsüchtig auf längere Haare.

    Aber die Erfahrung sagt: "Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr!"

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •