Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Urgestein

Standard verregneter Herbst

Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren, was ihr an so schmuddeligen Herbsttagen :frieren: macht, um eure Laune/ Wohlbefinden :herbst:zu steigern.

Mir fällt da gerade ein Baden zu gehen oder in die Sauna. Schoki :schoki: sollte da auch ein wenig helfen.... Jedes Wochenende feiern :party: zu gehen ist nicht so mein Ding...

Freue mich auf zahlreiche Antworten
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl

Standard

Hallöchen ,

bei einer schönen Tasse Tee auf die Couch kuscheln und einen schönen Film schauen oder ein gutes Buch lesen dazu evt. noch eine Duftkerze o.ä. anzünden.
    Oder auf eine gemütliche Kaffeerunde mit Freunden treffen, oder DVD-Abend oder Spielenachmittag mit den Kids...

Liebe Grüße ...

Newbie

Standard

Filme, Serien, Bücher, Baden mag ich auch. Kuscheln ist dann natürlich auch ganz wichtig, man will ja nicht erfrieren:verliebt:
    Außerdem lade ich gerne Freunde nach Hause ein zum Kochen, Backen, Quatschen :)
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forenprinzessin

Standard

tja es gibt ja einige Methoden wie man den Herbst überleben kann :) ich geh meistens in die heisse Therme oder treffe mich halt mit Freudnen das hilft immer :)

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

....morgends schule, mittags hausaufgaben und für klausuren lernen, abends referate vorbereiten und die dann bis nachts üben...glaub mir, da fällt dir der ungemütliche herbst gar nicht mehr auf!:schämen:

so, jetzt mal ernst bei seite. WENN sich dann mal etwas zeit ergibt, verbringe ich die meistens im bett, mit ner kuscheldecke, einer kanne tee, meiner lieblingsserie oder einem buch bzw heftchen (zur zeit bin ich dabei, alles rauszuschneiden, was ich mag, der unnötige rest fliegt weg!). manchmal lieg ich auch nur mit einer wärmeflasche im bett und schau zu, wie es draussen regnet und bin glücklich, dass ich mich so einigeln kann <3
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Teelichter, schöne Decke, meine Couch, DVD oder Youtube, Kaffe und Schoki :)
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jneat

Standard

Ich liebe es an kalten Herbsttagen eine lecker duftende Kerze anzumachen, einen warmen Kakao mit geschmolzenen Marshmellows zu trinken und entweder ein tolles Buch zulesen oder eine Serie zuschauen :)

Newbie Benutzerbild von Mallemi

Standard

Ach der goldene Herbst...
    Wenn dann doch mal die Sonne draußen ist, liiiiiiebe ich das Spazierengehen mehr als in jeder anderen Jahreszeit. Bekomme dann auch wirklich Lust auf klischeehaftes Pilzesammeln und Waldspaziergänge. Aber das ist doch eher so eine romantische Vorstellung in meinem Kopf für die ich leider niemanden sonst wirklich begeistern kann... Meistens zeigt sich der Herbst ja doch eher von seiner grauen Seite, dann liege ich an meinen freien Tagenohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag auf der Couch und gebe mich dem Serien Binge Watching hin. Dazu gibts natürlich Kerzen, Tee und am liebsten Weihnachtssüßigkeiten. Und als Literaturwissenschaftsstudent tausche ich die Serien natürlich auch mal gegen ein Buch aus ;-)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Alles, was man drinnen machen kann, ist super ;-) Mit nem Tee und Spekulatius/Keksen/Lebkuchen/Schokolade etc. ins Bett oder aufs Sofa kuscheln Youtube-Videos oder einen Film/Serien schauen. Oder ins Kino gehen mit Freunden oder dem Liebsten. Essen gehen oder sich in ein nettes Cafe mit Freunden/Freundinnen setzen und quatschen oder sich bei jemandem treffen und es sich gemütlich machen.
    Man kann die Zeit auch gut nutzen, um mal wieder richtig Ordnung in Unterlagen oder ähnliches zu bringen... dazu vllt schön Musik anmachen, dann macht das auch mehr Spaß :-)
    Aber ich geh manchmal auch richtig gern mit dem Hund raus, wenns regnet und grau ist... schön im Regenmantel und Gummistiefeln und danach den Hund schön trocken rubbeln und aufs Sofa kuscheln :)))) Also man muss nicht zwingend nur noch drinnen bleiben, wenns regnet ^^