10.10.2014

Standard Tägliche Gesichtsreinigung

Halllöchen!

Mich würde sehr interessieren welche Gesichtsreinigungsprodukte ihr so verwendet und wie oft.
    Ich bin im Moment noch in der Probierphase und da es so viele verschiedene Produkte gibt, würde ich gerne mal eure Erfahrungen lesen :)

Die Aquareihe von Alverde (dm) soll ja sehr gut sein. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Danke schonmal im Vorraus :thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Was ich mir immer wieder nachkaufe, sind die Sachen von Rival de Loop Clean Care.
    Davon mag ich das seifenfreie Waschgel und die Reinigungsmilch besonders gern. Das alkoholfreie Gesichtswasser find ich auch gut.
    Das Waschgel benutze ich morgens und abends. Reinigungsmilch + Gesichtswasser nur 1x am Tag, wenn ich mich abends abschminke (und dann eben hinterher das Waschgel).

12.10.2014

Hey

Das hier sind im Moment meine drei Lieblinge: 546451215400.jpg

Das Waschpeeling ist eins der besten, das ich bisher hatte. Seitdem ich es benutze, habe ich so gut wie keine Unreinheiten mehr und nach dem Waschen fühlt sich meine Haut super weich an. Nur der Himbeerduft ist gewöhnungsbedürftig - mir ein wenig zu künstlich ;) Bei dem Gesichtswasser ist der Geruch nicht so intensiv.
    Auch von dem "Frisch in den Tag Fluid" bin ich begeistert :) Man fühlt sich wirklich frisch und gekühlt nach dem auftragen...schwer zu beschreiben :D Von der Pflegewirkung her, es spendet auf jeden Fall Feuchtigkeit, mehr aber auch nicht. Für mich reicht es ;) Benutze es auch als Make-Up Unterlage.

Das große Plus bei den Balea-Produkten ist auf jeden Fall der Preis, keines kostet mehr als 2-3 € ... soweit ich mich erinnern kann :D

Urgestein
    14.02.2013

Bin im Moment auf die Waschcreme für sensible / trockene Haut von Balea umgestiegen. Eigentlich ist meine Haut fettig, aber zugleich auch empfindlich. Die Waschcreme hat einen leicht kühlenden Effekt und ist wirklich sanft. Beim Abspülen genügend Wasser verwenden, denn wenn die Waschcreme abgespült ist, fühlt sich die Haut "quietschend sauber" an.
    Das Gesichtswasser für jede Haut mit Himbeer-Duft mag ich auch sehr gerne, verwende ich aber eigentlich nicht täglich. Trotzdem mag ich es sehr gerne.
    Ich muss meine Haut auch regelmäßig Peelen. Am sanftesten ist das Enzym Peeling von Balea. Ich hab nämlich Hautunreinheiten bzw. Rötungen wo sich die Haut gerne mal schuppt. Meine Haut ist leider eine ziemliche Zicke :schämen:
    „Dosis sola venenum facit“

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zur Reinigung nehme ich das Babylove Waschgel und dann die Q10 Serie von Rival de Loop. Je weniger Kram, desto besser...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

13.10.2014

Hi, ich habe früher die 2in1 Reinigung von Neutrogena benutzt, die fand ich sehr gut. Jetzt benutze ich das effaclar waschgel von la roche posay . Und ich wasche zweimal am Tag mein Gesicht, habe ich schon immer so gemacht, weil ich mischhaut habe, sonst glänze ich zu sehr.

10.10.2014

Danke schonmal für die Antworten :) Sie haben mir sehr geholfen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen: www.yesterdayadreamerxoxo.blogspot.com (Instagram: yesterdayadreamerxoxo)
    Wenn er euch gefällt, gerne weiterempfehlen oder auch Anregungen und Wünsch äußern.

11.05.2014

Ich benutze die Clear Serie von Alverde. Die ist mit Heilerde und ich mag die total gerne

27.10.2014

Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und bis vor kurzem nur mit klarem Wasser mein Gesicht gereinigt, da alle Waschsubstanzen mein Hautbild nur verschlimmert haben. Doch dann habe ich die Alverde Reinigungsmilch Wildrose für mich entdeckt. Zusammen mit dem Microfaser-Reinigungslappen von Rossmann macht sie meine Haut streichelzart und rein.

26.04.2014

Hallo,

ich benutze zurzeit von La Roche-Posay das Effaclar Waschgel und die Duo+ Creme gegen Unreine/Aknehaut. Dazu verwende ich noch eine Feuchtigkeitscreme, ebenfalls von La Roche-Posay, die Hydraphase Intense Legere. Allerdings sind die Produkte schon recht teuer und nur in der Apotheke bzw. Onlineapotheke zu erwerben. Ich bin jedenfalls damit zufrieden. Meine Haut wirkt schon reiner und ebenmäßiger. Wenn du allerdings keine Problemhaut mit Pickeln etc. hast, dann würde ich dir zu einer anderen Pflegeserie von La Roche-Posay raten. Dort gibt es genügend Auswahl und ich bin echt zufrieden, für mich ist der Preis gerecht!