Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ich habe eine ziemlich trockene Haut, die zu Mitessern neigt. 2 mal täglich wasche ich mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum von Lavera für empfindliche Haut, verwende statt Gesichtswasser im Anschluss Rosenwasser und creme mich mit der Mandel-Feuchtigkeitspflege von Weleda ein. Komme mit dieser Kombi sehr gut zurecht.

08.11.2014

Standard AW:Tägliche Gesichtsreinigung

Also ich habe sehr empfindliche unreine Haut mit der Tendenz von trockenen Stellen an der Nase und den Augenbrauen. Ich benutze momentan die Lavaerde von Logona und eine Molkecreme mit Ringelblumen aus dem Urlaub (ähnlich der Balacecremne von Lavera mit Ringelblumen) und mein Unreinheitsproblem ist wesentlich besser geworden.
    Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es manchmal auch bei Pickeln besser ist eine etwas reichhaltigere Creme aufzutragen und nicht alles wegrubbeln zu wollen.

29.12.2012

Ich nutze zur Zeit das "AOK Regulierendes Waschgel mit Weißem Tee" - und das morgens und abends.

27.09.2014

Ich habe vor kurzem das Balea Reinigungsmousse entdeckt und mich total verliebt!!! Ich kaufe mir nix anderes mehr!!! zusätzlich nutze ich noch Gesichtswasser, da probiere ich aber immer etwas rum. Im Moment nehme ich von Florena das mit Gurke und Aloe.
    Hier findest du meinen Bericht über das Mousse: http://kumis-paradies.blogspot.de/20...ngsmousse.html

LG kumilynn