28.09.2014

Frage Welche Pflege unter Concealer?

Hallo Ihr Lieben,

Welche Pflege nehmt ihr unter dem Concealer?

Ich nutze zur Zeit für das Gesicht den "Löscher" von Maybelline. Auch den für die Augen.

Brauche aber mal eine sehr schnell einziehende Pflege drunter vor allem im Augenbreich.
    Muss morgens alles schnell gehen :föhnen:

Habt ihr einen guten Tipp für mich?

:clapgirl:

21.01.2014

Hallo Melanie 7,

Ich benutze morgens gerne die Rilanja Augencreme, da sie schnell einzieht. Sie ist nicht so fettig, perfect für mich unter´m Concealer. ( gibt´s bei Rossmann )
    LG Janotschka
    Geändert von Janotschka (12.10.2014 um 15:46 Uhr) Grund: hab was vergessen

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hi Melanie7:)
    Also ich persönlich benutze zwar nie Concealer, aber ich kann dir zumindest eine Creme empfehlen, die recht schnell einzieht und auch nicht soo reichhaltig ist: Die Skin Perfection von L'Oréal! Die macht die Haut schön glatt und sie sieht tatsächlich reiner aus bei regelmäßiger Anwendung! Meiner trockenen Haut spendet sie wirklich genau die optimale Feuchtigkeit und zieht dabei sehr schnell ein! :) Kann ich dir also nur empfehlen! Falls du dir unsicher bist - ich habe darüber auch mal einen Bericht geschrieben, den kannst du dir gerne mal durchlesen und dir deine eigene Meinung dazu bilden. Bei Fragen kannst du mich auch gerne jederzeit anschreiben! :D

LG
    LovelyLisa

28.09.2014

Lieben Dank - ich probiere einfach mal beides aus :)

22.10.2014

Also ich nehem seit dieser Woche den Aqua Augen roll on von Balea.
    Gegen müde Augen und Augenringe. Die Textur ist relativ flüssig aber auch einwenig wie ein Gel.
    Für unter den Concealer super.

Daumen hoch

Von Alverde gibt es ab Ende Juni eine neue Augencreme für normale bis trockene Haut. Sie ist aus der Bachblüten-Serie. Die würde ich auf jeden Fall mal testen:thumbup:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich nehme immer eine Augencreme, entweder von Balea oder RdL mit Q10. Zur Zeit habe ich noch eine von Yves Rocher für empfindliche Haut, die mir auch sehr gut gefällt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

22.02.2016

Hallo zusammen,

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das es besser ist nicht als zu viel Pfelge unter den Concealer zugeben da ich dann immer das Gefühl habe es haftet dann nicht richtig. Ich kann dir nur raten auszuprobieren was für dich am besten ist.

LG Mia

Newbie Benutzerbild von Linalicious
    25.08.2017

Hallo ihr Lieben,

bevor ich irgendetwas auf mein Gesicht auftrage, verwende ich immer einen Flüssigkeitscreme damit meine Haut nicht austrocknet. Sehr empfehlenswert ist hier die Clinique Moisture Surge! Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Auch hilft ein Primer, damit der Concealer und das Make-Up für den ganzen Tag hält. :)

LG, Lina.